1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 3. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    Anzeige
    Fox ist seit heute Nacht auch als Sender im Programm-Manager gelistet, so das der Switch von Premiere Serie auf Fox wohl auch wie versprochen gelingen wird.

    Wermutstropfen: Aufnahmebuttons sind blind. Also keine Aufnahmemöglichkeit auf HD, wohl auch nur über Scart. Nun ja man kann nicht alles haben. Positiv das er drin ist. Vorher erschienen die Inhalte ja nur bei der Suche, aber ohne Sender.

    Wenn Erotic Chilldingens klappt, was ich noch nicht glaube, wird dies am 15.10. auch gelingen, das müsste man nach der Biesterei eigentlich als Erfolg verbuchen!:D

    _________

    Zitat von Kimigino im Forum Onlinekosten.de abkopiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  2. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    480
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    Wieso, könnt ihr nicht "Copy" und "Paste"?;) Ach so, ich hätts dabeischreiben sollen, ändere ich jetzt gleich!:winken:
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    Glauben tuts dir sowieso keiner kimigino, dafür haste schon zuviele Fehler gemacht, "Kostnixx" z.B. oder welche Sender du gerne hättest, alles 1:1 Kopien von dem achso Gesperrten ;) Schade das die Forenleitung beide Augen davor verschließt.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    Ja, alles nur kopiert. Wie willst Du mir das Gegenteil beweisen? Schönen Feiertag! Ich tauch jetzt unter, im wahrsten Sinne des Wortes!:LOL:
     
  7. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    AW: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    Ja, oder "Erbsenzählerei"!
    gelle kimigino...:D
     
  8. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    480
    AW: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    Ja ne ist klar..man achte auf die Uhrzeit :rolleyes:
    Was ist nur aus dem grooßen kimigino geworden,der angeblich soviel Rückgrat hat? :D
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home


    Weiss ich nicht, musste ihn fragen, wenn er wiederkommt. Falls er wiederkommt, er hat sich bei mir nicht abgemeldet!:)
     
  10. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    AW: FOX im Programm-Manager ab 4.10. bei T-Home

    Ich lach mich krank, jetzt hat kimi sich auch noch im OK Forum mit seinem neuen Nick angemeldet.

    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=113510&page=2

    Für wie blööd hält der uns? Man merkt es doch an den selben Aussagen, Interessen, Verwendung der selben Wörter usw...

    Mann O Mann, wie krank mus man sein das man ein Produkt das noch nicht ausgereift ist überall so hervorheben muss?
    Da bleibt doch nur eine Erkentnis, der Kimi(Cockerspaniel) wird von T-Home für seine Produktpusherei bezahlt!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen