1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox HD und National Geographic HD neu im Eutelsat-Kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.420
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Eutelsat-Kabelkiosk nimmt mit Fox HD und National Geographic HD zwei weitere Sender in sein hochauflösendes Bezahlpaket "HD Extra" auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.800
    Zustimmungen:
    12.565
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox HD und National Geographic HD neu im Eutelsat-Kabelkiosk

    Da sind die Gerüchte also wahr geworden. Na mal sehen was TC dazu sagt. NGC HD wäre in den ausgebauten Netzen schon mal doppelt.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.807
    Zustimmungen:
    1.935
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox HD und National Geographic HD neu im Eutelsat-Kabelkiosk

    ... fehlen eigentlich noch Telecolumbus, Kabel BW und Fernsehpaket. Dann wäre NatGeo HD über jede deutsche Pay-TV-Plattform verfügbar. Aber schon jetzt dürfte NatGeo HD das meistabonnierte HDTV-Programm in Deutschland sein ...

    @Berliner

    ... bietet denn TC das Kabelkiosk HD Extra-Paket an ? Auf deren Homepage ist darüber nichts zu finden ...
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Fox HD und National Geographic HD neu im Eutelsat-Kabelkiosk

    Nö... Bei Entertain gibts die Sender nicht.... Und die werden wohl auch nicht kommen. :winken:Oder meinst du nur aufs Kabel bezogen?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.128
    Zustimmungen:
    24.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox HD und National Geographic HD neu im Eutelsat-Kabelkiosk

    Nein.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.128
    Zustimmungen:
    24.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox HD und National Geographic HD neu im Eutelsat-Kabelkiosk

    TC = TeleColumbus
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.800
    Zustimmungen:
    12.565
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox HD und National Geographic HD neu im Eutelsat-Kabelkiosk

    Also ich hab vom HD Extra Paket nur Fashion TV HD. Und ausser dem ist beim KK HD extra da noch mehr Crap drin wie Bebe TV HD etc.

    Das wären jetzt die ersten beiden vernünftigen Sender, aber noch weit entfernt von einer Buchung und NGC HD wäre bei TC eh doppelt.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.128
    Zustimmungen:
    24.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox HD und National Geographic HD neu im Eutelsat-Kabelkiosk

    Für mich uninteressant NG HD habe ich über Sky und für FOX HD lohnts nicht.
     
  9. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox HD und National Geographic HD neu im Eutelsat-Kabelkiosk

    und das ganze mit 8mbit cbr :eek:
    hd für arme ?
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.388
    Zustimmungen:
    8.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Fox HD und National Geographic HD neu im Eutelsat-Kabelkiosk

    Murdoch schaltet wohl Fox HD auf allen erdenklichen Plattformen auf - nur nicht auf der eigenen in Deutschland. Ich weis nicht ob ich diese Strategie verstehen will ... :rolleyes: