1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox hat Schwierigkeiten mit neuen Blu-rays

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Hollywood, USA - Abspielprobleme bei Filmen im Blu-ray-Format sorgen für Verwirrungen unter den Konsumenten. Bei Neuerscheinungen der Filme "The Day After Tomorrow" und "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer", kam es zu Komplikationen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Fox hat Schwierigkeiten mit neuen Blu-rays

    Sowas hört man ja immer wieder von Blu-Ray das es gewisse inkompatiblitäten gibt. Das einzig tolle ist wirklich nur dieser Name 'Blu-Ray'.
     
  3. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    AW: Fox hat Schwierigkeiten mit neuen Blu-rays

    also vom namen her würde meiner meinung nach hddvd besser passen, weil der name infach programm ist. aber bluray kann alles bedeuten.
    technisch gesehen bin ich auf bluray seite, da dabei die brennquali um einiges besser sein soll als beim konkurrenten.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Fox hat Schwierigkeiten mit neuen Blu-rays

    ...ups...sorry...
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Fox hat Schwierigkeiten mit neuen Blu-rays

    Dafür kann man's dann nicht abspielen. :D

    Und was heißt soll? Wenn ich mich auf eine Seite stelle, sollte ich schon wissen ob's stimmt oder nicht.

    PS: Ich weis es auch nicht.
     
  6. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    AW: Fox hat Schwierigkeiten mit neuen Blu-rays

    in der letzten ct war ein hd dvd brenner im test und der hat im vergleich zum bluray brenner, der schon vor langer zeit getestet wurde, richtig schlecht ausgesehen.
    die ergebnisse waren teils nicht mal lesbar.
     

Diese Seite empfehlen