1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox F1 & DiSEqC-Motor

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Roger 2, 8. November 2001.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Hallo Humax-Freunde !

    Habe für einen Freund einen F1 mit Dualfeed (Astra/Hotbird)installiert,es sollen aber neben den beiden Positionen auch noch W2(16°E)analog und Astra 2(28°E)empfangen werden,ggf.auch Arabsat 26°E,(sobald die Astra-Überlagerung wieder weg ist).
    Nun,so viele LNB's kriege ich natürlich nicht in die Antenne'rein,frage mich daher,ob der F1 einen DiSEqC-Motor zuverlässig steuern kann,wenn jemand damit Erfahrungen gemacht hat,würde ich mich über eine entsprechende Antwort hier sehr freuen.

    Drehbereich: 1°W bis 42°E

    Alles Roger
     
  2. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    Ja, F1 fox steuert sehr gut und zuverlässig einen DiseqC-Motor. Ich habe bis jetzt 4 stück instaliert, seit ca. 1 Jahr sind die im Betrieb, und bis jetzt ist keiner ausgefalen.

    Nr. 1: 36 Ost - 11 West

    Nr. 2: 28.2 Ost - 8 West

    Nr. 3 42 Ost - 7 Ost

    Nr. 4 26 Ost - 7 West
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Terminator,

    Danke für die schnelle Antwort,hast Du vielleicht noch irgendeine Hersteller-Adresse/Name...??

    Alles Roger
     
  4. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen