1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX / Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gethree, 2. Dezember 2005.

  1. gethree

    gethree Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze eine Satellitenschüssel mit dem Durchmesser 78cm und eine TV-Karte namens WinTV Nexus-s, über welche ich schon seit 1/4 Jahr Digital-TV genieße. Ich habe FOX in meiner TV-Tabelle eingetragen. Jedoch erscheint nur Info: 15:25 Smallville, 16:12 The O.C. der ganze Bildschirm ist schwarz.
    Ist FOX Pay-TV? Wie kann ich es empfangen?
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: FOX / Empfang

    Ist die spanische Version. Ohne Abo von Digital+ unmöglich.
     
  3. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    IPTV: Alice, Big Entertainment, MTV TuneInn
    AW: FOX / Empfang

    Über welchen Satelliten empfängst Du denn Fox, Astra oder Hotbird?

    @alle: Gibt es Fox nur im Digital+ Bouquet über die beiden Positionen?
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: FOX / Empfang

    Nur FOX über Astra 19,2 ist von Digital+ Spanien.
    FOX auf Hotbird gehört zum Sky Italia Paket.

    Man sollte allerdings noch dazu sagen, daß es sich in beiden Fällen um komplett eigenständige Sender handelt, die mit dem original FOX aus den USA nur den Namen gemeinsam haben.
    Neben der Sprache ist auch der Programminhalt ein ganz anderer.

    Gruß Indymal
     
  5. gethree

    gethree Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    AW: FOX / Empfang

    Ich empfange FOX über Astra 19,2 Ost. Gibt es eine Möglichkeit das amerikanische FOX-Programm zu empfangen.
     
  6. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: FOX / Empfang

    Leider nicht. Du wirst dich weiter mit dem deutschen Billig-TV zufrieden geben müssen.
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: FOX / Empfang

    Nicht in Deutschland. Das amerikanische FOX Programm wird nur über Satelliten jenseits von 70° West übertragen.
    Und diese sind aus hiesiger Sicht hinter dem Horizont.

    Die einzige Möglichkeit bestünde darin eine Satanlage im Abstrahlungsgebiet der US Satelliten aufzubauen und die empfangenen Signale dann übers Internet zum heimischen PC zu übertragen.

    Gruß Indymal
     
  8. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: FOX / Empfang

    Was aber nur mit einer Standleitung Sinn machen würde (Qualität, keine 24h Trennung)
     
  9. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: FOX / Empfang

    Das geht auch ohne Standleitung. Wichtig wäre nur, daß der Internetzugang in USA eine hohe Uploadbandbreite hat.
    Daneben sollte noch ein leistungsstarker PC vorhanden sein, der das Videomaterial in Echtzeit in MPEG 4 umwandeln kann.
    Dann sollte man auch mit 1-2 Mbit/s auskommen um ein akzeptables Bild zu bekommen.

    Die 24h Trennung ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich das Problem. Handelt es sich dabei doch höchstens um 30 Sekunden am Tag, in denen der Stream abreisst.
    Außerdem gibt es auch DSL Anschlüsse ohne Zwangstrennung. Eine Standleitung ist hingegen schon daher Mist, weil man dabei meist pro Megabyte zahlt. Und dann wirds extrem teuer.

    Gruß Indymal
     
  10. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: FOX / Empfang

    Ich rede auch von einer 1zu1 Übertragung ohne Umwandlung in mpeg4. Alles andere ist (für mich) nicht akzeptabel.
     

Diese Seite empfehlen