1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Dr. Who

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fredkampfmann, 10. Dezember 2011.

  1. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    kommt ab 21.12.2011 bei Fox HD bei Sky u.a. :winken:

    Doctor Who | Fox Channel
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] Dr. Who

    schade das staffel 3 und 4 nicht gesendet wird, die 5. ist zwar ein guter Einstieg, aber schade ist es trotzdem.
     
  3. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] Dr. Who

    Hab von Dr. Who noch nie was gesehen geschweige denn mitbekommen (außer dem Namen), kann man wirklich als komplett Ahnungsloser in der 5. Staffel einsteigen oder gibts ein paar wichtige Sachen die man wissen sollte?
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: [FOX] Dr. Who

    Ich denke man kann bedenkenlos einsteigen, da die Staffel ja mit einer neuen Inkarnation von Doctor Who anfängt bzw. einem neuen Darsteller. Viele Episoden sind in sich abgeschlossen, ab und zu gibt es mal Mehrteiler oder verschiedene Hauptgegner wie die Daleks oder Cybermen.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] Dr. Who

    Gut dann schau ich mal, sollt ich irgendwas gar nicht kapieren meld ich mich hier :)
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] Dr. Who

    Ich habe mit der 5. angefangen und erst hinterher die Staffeln 1-4 gesehen, es geht, allerdings fand ich es anfangs etwas verwirrend und man versteht die Anspielungen auf ältere Sachen natürlich nicht. Machbar ist es, ich würde der Serie aber dann ein paar Folgen geben, bevor man verwirrt aufgibt. ;) Zumal die 5. Staffel mMn sowieso im Verlauf immer stärker geworden ist.
     
  8. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [FOX] Dr. Who

    heute abend gehts ja los immer in doppelfolgen
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] Dr. Who

    in nativem HD?

    Die 5. Staffel ist komplett in HD gedreht und kann man auch bei Amazon als Blu Ray kaufen. Leider hat die Blu Ray aber keinen deutschen Ton.

    Wenn 6 Millionen Briten das sehen kann man jederzeit quer einsteigen. Vielleicht vorher einen Wikipedia Artikel lesen :winken:
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.572
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [FOX] Dr. Who

    Das die Folgen in nHD kommen ist wohl mehr als anzunehmen.
     

Diese Seite empfehlen