1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX Deutschland bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digiface, 1. Oktober 2008.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo an Alle,

    ich habe es schon des öfteren gehört und auch gelesen, dass Fox Deuschland zu Premiere Film kommt.

    Nun habe ich vor kurtzem die neue Karte bekommen und da schaltet ja Premiere alles 14 Tage lang frei.

    Jetzt schaue ich zwar nicht viel, aber die dritte Staffel von Battlestar Galactica, auf P-Serie, über das letzte Wochenende war schon nicht schlecht.

    Auf Fox Deutschland soll es ja nun mit der Doppelfolge der vierten Staffel weitergehen. Dass ist ja noch besser, weil noch bis Samstag ja alles Frei sein sollte.

    Ich war wohl nicht clever genug, eine Webseite zu dem Programm von Fox-D. zu finden, ich fand zwar eine, aber nur für die Kinofilme und Serien von Fox überhaupt und dem DVD-Programmen.

    Ja, die verstecken sich wohl gut.

    Bei Premiere fängt das Programm erst ca. am 3.10. an, das wäre schade, weil ja heute Abend die Doppelfolge kommt, zwar am 3.10. auch, ob ich da aber noch etwas anderes als mein Blockbuster sehen kann, weiss ich nicht.

    Weiss irgend jemand wann jetzt genau Fox auf Premiere startet?

    Und dann soll ja der Kanal zum Filmpaket gehören, aber wohl nicht zum Blockbuster ( mein derzeitiges Abo. 9,99 € ) oder?

    digiface
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: FOX Deutschland bei Premiere


    http://www.foxchannel.de/

    naja, programm gibs auch keins, aber zu den serien stehn ja die termine dabei...
     
  4. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    AW: FOX Deutschland bei Premiere

    Tach auch.

    Fox findest du unter www.foxchannel.de.

    Ab 1.11. läuft der erste Teil des Kinofilms "Razor" (war zumindest in
    USA ein Kinofilm).
    Am 8.11. Teil 2.

    Der Film spielt zwischen der 3. und 4. Staffel von Galactica.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    AW: FOX Deutschland bei Premiere

    Razor ist ein TV Movie und lief in den USA auf dem SciFi Channel.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: FOX Deutschland bei Premiere

    Ja, fast 4000 Beiträge zu lesen, ist ein bissel viel, zumal mein Anliegen ein bissel verschachtelt ist.
    Bei Premiere fand ich die Programmvorschau, aber eben erst ab dem 4.10., deshalb befürchtete ich ja schon, dass ich die Doppelfolge nicht sehen würde.
    Danke Dir, :)

    Alles klar, ich danke Euch.

    Tja, dann wird das wohl nix :(:) . Schade.

    Naja, wenn das dann zwischen den zwei Staffeln handelt, dann wird man auch ohne dieser Doppelfolge leben können, bzw. irgendwann auf RTL2 oder Co. sehen.

    Ich habe gegoogelt, es mit .tv, .com und .de und sonnst noch alles probiert aber auf Foxcannel.de kam ich nicht.

    Danke Euch. :)
    Ich Danke Euch allen :):) ,

    digiface
     

Diese Seite empfehlen