1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von macci1, 22. August 2012.

  1. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Kann ich in Wien über Sat Fox Channel, Fox Soccer und Fox Soccer Plus empfangen?
    Was gehört noch zur Fox Gruppe?

    Danke

    Macci1
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox Channel

    Die FOX Gruppe distributed in verschiedenen Ländern, verschiedene Programme.
    Die von Dir angesprochenen Sender sind nicht Bestandteil eines in europa ausstrahlenden Satelliten, daher mach ich Dir da keine Hoffnung.

    Es gibt diverse Plattformen, die:
    - Fox Serie
    - Fox Crime
    - Fox Life
    - Fox Movies
    - Fox News
    - Fox Sports Middle East

    anbieten. Alle mit Originalton. In Deutsch gibt es bislang nur FOX Serie. FOX Life wird aktuell geprüft, ob man diesen nicht in den deutschen Markt einführen kann.

    Alle genannten Abstrahlungen sind aber via diverser Pakete und haben immer ein landestypisches Design. Sprich: Fox Life gibt es zum Beispiel in Griechenland, du kannst ihn auf englisch schalten, hast aber oft griechische Untertitel.

    Die wirklichen amerikanischen Sender bekommst Du nicht, lediglich FOX News ist hier zu empfangen.
     
  3. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox Channel

    Danke für deine Antwort.

    Schade, ich hätte gerne FOX Soccer gesehen.

    Macci1
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Fox Channel

    Ueber einen Slingbox Hoster kann man US-Fernsehen durchaus abonnieren...ist aber nicht ganz billig und man braucht eine vernuenftige Internetverbindung
     
  5. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox Channel

    Werde mich mal über Slingbox informieren.

    Danke für den Tipp.

    Macci1