1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fox Channel" soll am 19. Mai starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Köln - Jetzt ist es offiziell: Den Anfang soll der Murdoch-Sender auf der Arena-Plattform machen. Einen Tag später, am 20 Mai, wird der Fox-Abokanal auch im Kabelnetz von Unitymedia starten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Fox Channel" soll am 19. Mai starten

    Bitte, bitte KDG nehmt den Sender in KD Home auf!
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    AW: "Fox Channel" soll am 19. Mai starten

    Warum startet Murdochs Sender bei der Konkurrenz ???

    Wo er sich doch bei Premiere eingekauft hat ... muss ich das jetzt verstehen :eek::eek::eek:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: "Fox Channel" soll am 19. Mai starten

    vielleicht hat er nur anteile an PREMIERE, um da geld rauszusaugen, was er dann anderweitig wieder investiert !?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Fox Channel" soll am 19. Mai starten

    Weil Murdoch Geschäftsmann ist und nicht so exklusiv verbohrt wie Kofler!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.145
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "Fox Channel" soll am 19. Mai starten

    Das wollen wir doch erstmal sehen wie Murdoch in Zukunft operiert! :p
    Auch er wird auf Exklusivität setzen. Bei dem US Propaganda Sender Fox mag er mal eine Ausnhame machen um alle in Sicherheit zu wiegen!
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Arena vs Premiere

    ja wenn er AUCH über Premiere sendet ist das ja vollkommen OK, aber lt. aktuellem Stand stärkt er ja damit NUR die Konkurrenz ...
     
  8. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    AW: "Fox Channel" soll am 19. Mai starten

    Na hoffentlich werden die Serien mit O-Ton auf einem zweiten Audiokanal und anamorph ausgestrahlt. Ansonsten wird das keine Bereicherung für Deutschland...
     
  9. edison

    edison Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    104
    AW: "Fox Channel" soll am 19. Mai starten

    Wie siehts mit NASCAR aus?Fox überträgt die Rennen ja noch bis zum Pepsi 400.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.145
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Arena vs Premiere

    Vielleicht will er sich ja beim Kartellamt einschleimen. Schaut her Jungs im mache was und schaffe Konkurrenz. Darf ich nun Premiere und Arena vereinen? :p
     

Diese Seite empfehlen