1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel auf Astra 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 24. April 2008.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Empfangsdaten für Fox Channel via Arena Sat stehen fest
    (dm) - Die Sat-Empfangsdaten für den neuen Pay-TV-Kanal Fox Channel stehen fest. Ab 19. Mai ist der Sender auf Astra 19,2° Ost, Frequenz 12.441 V, FEC: 3/4, Symbolrate: 27.500, SID: 13.209, PCR: 2090, V-PID: 2090, A-PID 2091, 2092 zu empfangen. Dies teilte Stefan Susbauer, Sprecher des Arena Sat-Mutterunternehmens Unitymedia, auf Digitalmagazin-Anfrage mit. Der Fox Channel will eigenen Angaben zufolge vor allem amerikanische Top-Serien ausstrahlen, viele davon in deutscher Erstausstrahlung.

    Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=56&msgID=46450
     
  2. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox Channel auf Astra 19,2 Grad Ost

    Dann hoffe ich einmal, dass sie im Gegenzug entweder "Eurosport 2" oder "Kinowelt TV" abschalten, denn sonst wird es extrem eng auf dem Transponder.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox Channel auf Astra 19,2 Grad Ost

    mich nerven jetzt schon immer die Tafeln "dieser Sender kommt bald wieder" ja, zugunsten von BuLi, die ich nicht aboniert habe *grummel* ist doch *****.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox Channel auf Astra 19,2 Grad Ost

    Die Pids werden bis jetzt noch nicht verwendet.
     
  5. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fox Channel auf Astra 19,2 Grad Ost

    ich tippe drauf dass Eurosport auf den Star Transponder wechselt.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox Channel auf Astra 19,2 Grad Ost

    Aber warum sollte es dann neue Pids geben? Eine schlimme Vorahnung macht sich breit.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox Channel auf Astra 19,2 Grad Ost

    Eurosport2 wird nicht auf den Star Transponder wechseln. Warum auch ?
    ESP2 sendet fast durchgängig mittlerweile.

    Kinowelt ist das vielwahrscheinlicher.
     
  8. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Fox Channel auf Astra 19,2 Grad Ost

    Kinowelt müsste nicht einmal wechseln, da es bereits dort mit der Kennung "KINOWELT TV (P)" sendet. Es müssten einfach nur noch die Cryptoworks-Verschlüsselung zusätzlich aufgeschaltet und die Kennung modifiziert werden.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox Channel auf Astra 19,2 Grad Ost

    Deshalb ist diese Moglichkeit ja auch wahrscheinlicher ...

    Für Arena Abonnenten wäre es aber ein Wechsel.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox Channel auf Astra 19,2 Grad Ost

    Na super, dann gibts keinen Teletext mehr bei Kinowelt, denn die Arena-Ausstrahlung hat einen, Premiere Star nicht.