1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    Anzeige
    Der Sender FOX wird ins Premiere Film-Paket aufgenommen.
    Damit wäre Lost wieder im Boot.

    Hier die PM von info.premiere.de:
    Kennt schon jemand FOX? Wie sieht es da mit 16:9 aus, ich meine da Unkenrufe gehört zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: FOX bei Premiere

    Ist ja interessant. Premiere Film -> auf den Premiere-Frequenzen, evtl. dann 16:9 anamorph und stereo statt mono :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: FOX bei Premiere

    Wer den wohl durchgewunken hat :love:

    Wundert aber angesichts des Verfalls von PREMIERE SERIE nicht wirklich. Offenbar hat man da sämtliche Aktivitäten eingestellt und verlässt sich auf FOX. Bin mal gespannt, was aus SERIE wird.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: FOX bei Premiere

    Hans Seger

    Der Start auf P-Familie ist nat. viel zu spät! Bis dahin ist LOST durch. Mal sehen was noch an Sendungen hinzukommt, bis auf LOST interessiert mich am FOX-Programm derzeit nämlich nix.
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: FOX bei Premiere

    Heißt wohl wieder Doppeleinspeisung in Hessen! :rolleyes: Ansonsten hat es lange gedauert! ;)
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: FOX bei Premiere

    So sehr ich mich freue, dass Premiere hier in Sachen Programm-Qualität nachbessert... Aber wo sollen denn bitte die notwendigen MBit/s herkommen?! Oder drehen wir "behutsam" die Bitraten auf den Filmsendern noch weiter runter, damit da noch etwas Platz is? :(
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: FOX bei Premiere

    Start könnte weg :)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: FOX bei Premiere

    Ist nicht schlecht der Sender.
    Ich kann ihn über 12,5° West Atlanticbird 1 FTA sehen. Also kostenlos.
    Da lauft auch Vegas und son Zeug.
    Nachts hat er allerdings Sendepause.
    Und mit Anamorphen 16:9 ist da nichts.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: FOX bei Premiere

    Gibt mal nen Pluspunkt von mir, auch wenn das Marketing Geseier unerträglich ist und so getan wird, als würde das ohnehin schon unschlagbare Serien-Programm bei PREMIERE noch ein Sahnehäubchen bekommen. Tatsächlich kann man ab 04.10. erstmals überhaupt wieder einen Serienkanal bei PREMIERE einschalten.

    Das Thema Bandbreite wird aber auch interessant.
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: FOX bei Premiere

    Endlich mal wieder gute Nachrichten aus dem Hause PREMIERE:love::love::love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen