1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox auf Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Heinbloed, 3. November 2010.

  1. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    Anzeige
    ab wann kann man damit rechnen?
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Bei Kabel Deutschland?
    Naja, da die Kabelfirma nicht gerade kundenorientiert ist und etwas braucht. Vielleicht schaffen sie es noch in diesem Jahrzehnt.:D

    Scherz beiseite:
    Wahrscheinlich dauert das noch, bis die ganzen analogen Kabelkanäle für die HD-Aufschaltungen frei sind. Also irgendwann in diesem Monat (Mitte November?) Dann werden sie auch die gelben Tafeln bei ex-Motors TV und ex-ESPN Classic entfernen, um FOX und Sport1+ aufzuschalten.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    In der aktuellen TV Digital ist zumindest Sport1+ bereits abgedruckt. Geht es danach passiert noch diese Woche was.
     
  4. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Laut einer Mail vom Kundendienst soll es ab Sonntag dem 7. November losgehen.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Danke, Luedenscheid! Dann haben wir wenigstens mal einen genauen Starttermin!
     
  6. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Danke für die erschöpfenden Auskünfte
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Die KDG arbeitet sonntags? Also entweder 5.11. oder 8.11. Das die am Sonntag was machen kann ich mir nicht vorstellen.

    Mal sehn welche Katastrophe dann umgesetzt wird.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Da steht ab dem 7.11. und nicht am 7.11.
     
  9. _Peter

    _Peter Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Eben habe ich mit KD telefoniert. Buchung erst ab 7. 11. möglich. Meine Frage, seid ihr Sonntags da wurde mit bis 22:00 beantwortet.

    Alles klar?:winken:

    Gruß, Peter
     
  10. _Peter

    _Peter Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fox auf Kabeldeutschland

    Gruß von Ingrid,

    hab mich vorhin angemeldet. Freischaltung binnen 48h.

    Gruß, Peter:winken:
     

Diese Seite empfehlen