1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    Gleich startet die neue Serie auf Fox. Nach den Rezessionen aus den USA soll die Serie klasse sein.

    Bin gespannt.....
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Super HD Bild.....

    Die Serie ist mal sehr abgedreht. Gefällt mir ganz gut.
     
  3. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] American Horror Story

    jo richtig hammergut die serie bin gespannt was für ein kind kommt
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.662
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: [FOX] American Horror Story

    Also ich bin wirklich positiv überrascht, guter Stoff und ein wirklich phantastisches HD Bild samt 5.1 Spur.

    Nach der Serie muss man sich aber auch erst mal sammeln :D

    Ciao
    MS2K
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.314
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [FOX] American Horror Story

    Es wird noch wilder...die erste Folge ist zum warm werden. Ich hab mittlerweile die ersten 5 Folgen gesehen. Heute kommt auf FX die 6.... irgendwie hab ich das Gefuehl man muss sich jedes mal anschnallen. Es ist wie eine wilde Achterbahn und wenn man denkt...ah, so geht's jetzt weiter, kommt wieder ein ganz wilder "Twist". Wirklich sehr, sehr gute Serie
     
  6. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] American Horror Story

    Für mich ist das bisher einfach nur hanebüchener Schwachsinn.

    Strotti
     
  7. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [FOX] American Horror Story

    Wieso? Was ist "Sein", was ist "Schein"? Verrückt, aber Klasse zugleich. Die Frage ist, ob man dies auch über eine längere Zeit, Staffel durchhält?
     
  8. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] American Horror Story

    mhh.. komisch abgedrehte Serie.. meine Frau is ist raus als sie den Kill der Zwillinge gesehen hat.. ^^
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] American Horror Story

    Die Serie ist ja richtig abgedreht. Irgendwie weiß ich nach der ersten Folge noch nicht was ich davon halten soll.

    Auf der einen Seite eine Geschichte die schon 100 mal in diversen Spielfilmen gab, sprich (House und Co), auf der anderen Seite ist das spannend und man will wissen ob der Gummimann oder der Ehehmann der Vater ist.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.128
    Zustimmungen:
    5.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [FOX] American Horror Story

    hab ich gestern verpasst, wann kommt die Wiederholung?
     

Diese Seite empfehlen