1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX über Satellit?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BallSprayd, 17. November 2006.

  1. BallSprayd

    BallSprayd Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich hätte mal ein wichtige Frage zu Satellitenfernseh. Und zwar bin ich Football-Fan und die Spiele werden immer über den amerikanischen Sender FOX ausgestrahlt. Weiß einer, der vielleicht Erfahrun hat, ob man diesen Sender über Satellit empfangen kann? (Der Sender istmeiner Meinung nach ein kostenpflichtiher Sender, also muss man ihn bestellen). Wenn nicht, was gibt es denn für Alternativen, wenn hier auch einer Sport- oder Football-Fan ist?

    Danke im Vorraus!
    Gruß BallSprayd.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: FOX über Satellit?

    a) Es gibt hier Spezialforen für Sport und ausländische Programme.
    b) Die Frage nach US-Programmen wurde hier schon ca. 2,55 Mio. mal gestellt und ebenso oft beantwortet.

    Die US-Networks sind hier nicht über Satellit zu empfangen. Es gibt z.B. Fox Espana, dort kommt aber kein Sport (und auch Programme anderer Networks).

    Das beste wäre Tividi wg. NASN zu abonnieren, die übernehmen die Spiele von Fox.

    Im Sportforum gibt es noch Hinweise über Empfang übers Internet...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: FOX über Satellit?

    Fox Sport sendet auf W2 16° Ost ist aber in BISS codiert.
    Aber gehackt.
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: FOX über Satellit?

    Auf Hotbird 13E ist neuerdings auch ein Sender der unter der
    Kennung FOXTV eingelesen wird,ist jedoch auch codiert und ob
    es sich hierbei um das Original handelt weiss ich nicht.
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: FOX über Satellit?

    Originalversion gibt es höchstens bei Nachrichtenprogrammen, die Rechte für Serien, Filme, etc. sind meist schon anderweitig vergeben, so das die Networks oder Sportsender nicht ohne Weiteres ihre 1:1-Ableger starten könnten.

    Das ist Fox TV Serbia auf 11411 H 27.500-5/6.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: FOX über Satellit?

    Sport habe ich auf FOX Serbia noch nicht gesehen, nur Serien.
     

Diese Seite empfehlen