1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fotos von unauffälligen Satellitenschüsseln gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von beiti, 10. August 2010.

  1. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Für die Überarbeitung meiner Internetseite "Die unsichtbare Satellitenschüssel" suche ich zahlreiche Fotos von kleinen und unauffälligen Spezialantennen, bemalten Schüsseln, transparenten Schüsseln, hinter Glas oder sonstwie versteckt montierten Schüsseln usw.
    Es geht um Empfangslösungen, die entweder unauffällig oder ein künstlerischer Blickfang sind.

    Ferner möchte ich auch Negativbeispiele einbinden, z. B. Fassaden mit unzähligen Einzelschüsseln oder besonders auffällige Einzelanlagen.

    Hier meine spezielle E-Mail-Adresse:
    unsichtbar@abula.de

    Auf Wunsch kann ich die Urheber der jeweiligen Fotos nennen und/oder Links auf deren Seiten setzen.
     
  2. zarn

    zarn Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fotos von unauffälligen Satellitenschüsseln gesucht

    Schau mal hier: getarnte SelfSat

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.378
    Zustimmungen:
    2.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fotos von unauffälligen Satellitenschüsseln gesucht

    Dir fehlt noch der Sat-Stuhl ;)

    [​IMG]
     
  4. zarn

    zarn Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fotos von unauffälligen Satellitenschüsseln gesucht

    Den finde ich auch am besten, der ist genial!
    Und hier der Tisch dazu:
    [​IMG]

    Aber ausserhalb des Balkons fällt sowas leider auf ... und dann kommt die Sperrmüllsammlung und nimmts am Ende noch mit :eek:


    Anbei ... wo kauft man die Stühle denn?
     
  5. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fotos von unauffälligen Satellitenschüsseln gesucht

    Danke für die neuen Anregungen. Eines der Bilder von "zarn" würde ich gern für meine Seite verwenden (wenn Du nichts dagegen hast?).

    Um die Rechte an den Bildern von Tisch und Stuhl werde ich mich auch bemühen. Allerdings scheint ja der Technisat-Stuhl bisher nicht erhältlich zu sein.
     
  6. zarn

    zarn Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fotos von unauffälligen Satellitenschüsseln gesucht

    mist verdammt nochmal produktion wurde von technisat eingestellt,jetzt wo ich die lösung für mein problem gefunden hab,ist echt typisch für mein glück:mad:
     
  8. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Fotos von unauffälligen Satellitenschüsseln gesucht

    Diese unauffällige Installation einer kleinen Drehanlage! finde ich auch sehr sympathisch:

    Spiegelverbot
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.378
    Zustimmungen:
    2.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fotos von unauffälligen Satellitenschüsseln gesucht

    Dann hilft vielleicht selber bauen? Normale Digidish 45, ein paar Alurohre dran, und zwei dünne Bahnen Stoff darüber. Die Vorlage hast du ja auf dem Bild...

    Wo ich ein Problem sehe ist, wenn der Stoff nass wird, das dürfte dann zu einer gewissen Dämpfung führen, vielleicht wurde das deswegen eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen