1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fotos im Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gkwelz, 10. Oktober 2008.

  1. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    Anzeige
    Hallo,

    wie kann man beim anschauen von Fotos die störende Anzeige der Bildinfo unterdrücken?

    Danke.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Fotos im Digicorder S2

    Ich glaube ganz unterdrücken kannst du sie nicht, aber du kannst sie auf 1 Sekunde verkürzen. Da ist unter Einstellungen ein Menupunkt mit Sonderfunktionen, da kannst du das einstellen.

    Gruß
    emtewe
     
  3. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Fotos im Digicorder S2

    Danke für die Info.
    Das habe ich schon gefunden, bloß muss ich dies dann ständig ändern, denn beim normalen Fernsehen möchte ich schon die Info länger haben.
     
  4. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    309
    AW: Fotos im Digicorder S2

    Oder nach dem Aufrufen des Fotos (leider jedesmal=umständlich) die Doppelpfeiltaste drücken.
     
  5. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Fotos im Digicorder S2

    Danke für den Tipp. Besser als nichts, wenn auch etwas umständlich.
    Ich werde mal an Technisat schreiben.
     

Diese Seite empfehlen