1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fotoarchiv Import mit 2.0

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von klrapp, 24. Mai 2008.

  1. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gestern das erstemal mit 2.0 Fotos von einer externen HD via USB importiert. Ich habe auf der HD ein Verzeichnis angelegt und die Fotos darunter gespeichert. Bei den Import Optionen habe ich Verzeichnisname als Archiv ausgewaehlt. Das hatte mit 1.7 immer problemlos funktioniert.
    Mit 2.0 wird nun jedes Foto als Verzeichnis angelegt, egal welche Verzeichnis Option ich in den Importfunktionen auswaehle.
    Als Abhilfe konnte ich nur ueber eine angelegte Abspielliste diese Fotos in ein neues Verzeichnis bringen.
    Mache ich was falsch, oder ist das ein Bug in 2.0 ? Lt. 2.0 Anleitung hat sich and der Foto Import Funktion nichts geaendert.
    Danke.
    Enterprise HD-Pro, 1TB, DVB-C
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Fotoarchiv Import mit 2.0

    Es ist ein Bug.

    stell bei den Optionen ein Albumnamen aus Datum generieren, dann werden die Fotos wenigstens nach Datum in einzelne Ordner sortiert, diese können dann umbenannt bzw. verschoben werden.

    Gruß Olaf
     
  3. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    AW: Fotoarchiv Import mit 2.0

    Danke.
    Habe das ganze x-mal versucht und bin schier verzweifelt.
     
  4. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    228
    AW: Fotoarchiv Import mit 2.0

    Das Fotoarchiv sollte nächste Woche mit Version 2.1 wieder funktionieren.

    T.
     
  5. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    AW: Fotoarchiv Import mit 2.0

    Naechste Woche 2.1 ?? Woher weisst Du das ?

    mfg.
     
  6. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    AW: Fotoarchiv Import mit 2.0

    habe heute 2.1 bekommen.
    Foto Import via USB nur noch mit kostenpflichtige Zusatzsoftware.

    Tolles Bugfixing !!:confused:
     
  7. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Fotoarchiv Import mit 2.0

    Die 2.1, die ist nicht in Ordnung!
    Die sollte lieber nicht installiert werden.
    Anfang der Woche kommt die 2.1a

    Gruß Olaf
     
  8. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Fotoarchiv Import mit 2.0

    Was genau ist denn mit der 2.1 nicht OK?
     
  9. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Fotoarchiv Import mit 2.0

    Bild friert zeitweise ein, abstürze.

    Sollte wohl zu schnell gehen :D
     

Diese Seite empfehlen