1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 11. März 2007.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    Halli hallo an ALLE!

    Ja, auch mich hat das heutige schöne Wetter wieder schwelgen lassen, nicht zuletzt wegen der heutigen Wortmeldungen im 2006er thread. es ist offensichtlich: Der Geist des Digi-Camp macht wieder mobil und zaubert den Wissenden ein breites Schmunzeln ins Gesicht. Zumindest bei mir haben die Grinsemuskeln schon während des Tippens einen kräftigen Dauertonus angenommen! :D

    Und deswegen sei er hiermit eröffnet, der THREAD zum diesjährigen

    :D :D DIGI-CAMP 2007:D :D

    zu dem wieder ALLE herzlich eingeladen sind!!
    Ein dickes sorry an effjott, falls ich ihm damit zuvorgekommen sein sollte :D

    Ich möchte nicht unterschlagen, dass es mir nicht entgangen ist, dass pschorr ebenfalls ein Treffen in Aussicht stellt. Gern kann hier auch dazu konkreter gepostet werden, falls pschorr nicht gerade einen auserlesenen Gästekreis bevorzugt ;) .

    Da wir unser diesjähriges drittes Digi-Camp praktischer Weise wieder in der ca.-Mitte Deutschlands in Niederbeisheim stattfinden lassen wollen, nämlich pünktlich zum MAMMUTH-FEST muss ich dazu nicht allzuviel schreiben und jeder kann sich eine Vorstellung mit Hilfe der beiden Threads aus 2005 und 2006 machen.

    Es steht aber nirgends in Stein gehauen, dass das unausweichlich so sein muss, auch wenn es einfach praktisch ist, bereits eine bewährte Location sowie den Zeitpunkt Ende Juli parat zu haben! Jede Idee und Anregung ist hier grundsätzlich gern gesehen, also AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT!

    @Duddelbacke: Vlt. kannst du ja nochmal den einen oder anderen link bereit stellen für Neugierige, denn es sind nun doch einige neuere Forumuser mit dabei, denen unsere bisherigen Treffen kein Begriff sind.

    Und das soll er erst mal sein, der Eröffnungspost. Mir fällt da gleich noch ettliches mehr ein, aber gemach, gemach ... wir haben ja noch Zeit!

    In diesem Sinne noch einen schönen Restsonntag-Abend und einen entspannten Wochenanfang, wünscht majo :winken: :winken:

    ... denn eines kommt gewiss: Das Digi-Camp 2007 :D :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Liebes majochen... :)

    ich habe hier und heute selbst festgestellt, daß man nicht gleich auf diesen Thread hier aufmerksam wird. Hast Du evtl. mal pschorr eine PN geschickt und ihn auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Immernoch viel zu weit weg für einen Abstecher aus Sachsen-Anhalt...
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Eine Übernachtung müßtest Du schon einplanen. Aber selbst ich als alter Campingfeind kann mich mit einem 3-Mann Igluzelt und 140x190 Luftbett ausnahmsweise arrangieren.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Sucht Euch mal eine zivilisierte Gegend aus...:D
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    @herzallerliebstes Kleinwägelchen :D : Ja, ich habe pschorr eine PN geschickt, vorige Woche, auf die er leider (noch) nicht reagierte. Ich bin ja kein Unmensch :D

    Habe heute die Limmeroths noch nicht erreichen können. Konkrete Infos kommen umgehend hier rein!

    @die Unwissenderen:
    bei unserem Digi-Camp (so wie es bisher war) handelt es sich um ein Camping-Wochenende im nordhessischen Knüllwald Ende Juli eines Jahres, Anreise Freitag ab Mittag, Abreise Sonntag ab Mittag. Es wurde bei der Erstorganisation bewusst rustikal gehalten um einen möglichst kleinen gemeinsamen Nenner zu erzielen. Wir wollten uns einfach mal persönlich kennenlernen und demzufolge war das who-is-who auch total lustig, gefolgt von einer bombigen Stimmung über das ganze Treffen :love: .

    @alle:
    Wem das Campen absolut nicht zusagt (wir haben dort wirklich keinerlei Comforteinbußen, Strom, Kühlschrank, Kochecke, Toilette, Dusche - alles direkt vor der Nase!), kann sich in Niederbeisheim auch um Zimmer bemühen, die gibts da bestimmt, sind mehrere Gasthäuser und Pensionen dort. Man müsste sich nur rechtzeitig bemühen, weil das Mammuthfest auch für die Bekannten und Verwandten des Dorfes ein Magnet ist, weshalb das Fest wirklich nationale Dimensionen hat, untermauert auch durch unsere Präsenz! So könnten sich die Camper und die Kuschelbetter (jetzt hätte ich hier doch fast ein "l" reingefummelt :D ) auf dem Campingplatz zur allgemeinen gegenseitigen Erheiterung und Lebensfreude bzw. Samstagabend auf dem Mammuthfest treffen :winken: .

    Meine Vorstellung vom diesjährigen Treffen wäre eine kleine Erweiterung des Angebotes um ein gemeinsames Technik-Pallaver, dies findet zwar sowieso statt, aber vielleicht mal in der Campingplatz-Klause? Dann könnte jeder Interessierte seine Technik mitbringen. Allerdings muss ich dass noch klären mit den Campingplatzwirtsleuten - der Familie Limmeroth, die uns bisher jeden Wunsch wirklich prompt erfüllt hat.

    @eike: Nu ja, für einen Abstecher ist es vlt. zu weit weg. Drum komme doch einfach richtig her, Mensch! :D Und bringe einfach Gorcon mit, so wie 2005 in Berlin!
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Für Gorcon bräuchten wir dann aber ein extragroßes Zelt, und mit nem normalen Luftbett ist es da auch nicht getan :D

    Ansonsten gebe ich Dir recht: Ein bißchen mehr Schwerpunkt auf Technik würde dem Treffen guttun. Wär auch eine gute Gelegenheit für einen flohmarktartigen Austausch zwischen den Teilnehmern.
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Ach das mit Gorcon muss man (er vor allem ;) ) nur locker sehen. Ich habe noch ein paar dicke Wollstrümpfe, die sicher auch auf seine Füße passen. Dann können die beim Schlafen - es ist ja sowieso nicht kalt - auch aus dem Zelt rausschauen :cool:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Termin bitte, ich versuche zu kommen.
     
  10. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Ich will diesmal auch derbai sain. :D (mal gucken, ob ich auch kann)
     

Diese Seite empfehlen