1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumszeit richtig einstellen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von teletext, 27. Oktober 2009.

  1. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich möchte nur mal darauf hinweisen dass im Forum immer noch Sommerzeit herrscht. Vielleicht könnte mal jemand die aktuelle Zeit einstellen.
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forumszeit richtig einstellen

    Bei mir wird angezeigt, dass dein Beitrag um 20:13 Uhr geschrieben wurde. Ist das denn nicht korrekt?

    Eventuell solltest du bei dir im Kontrollzentrum die Zeit richtig einstellen? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Forumszeit richtig einstellen

    das wechselt bei mir auch immer hin und her manchmal die richtige und manchmal die falsche Zeit
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forumszeit richtig einstellen

    Und im Kontrollzentrum "Sommerzeit automatisch erkennen" eingestellt?
     
  5. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Forumszeit richtig einstellen

    Das war bei mir so eingestellt. Jetzt scheint es zu funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen