1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumsrubrik für IP-TV/Triple Play Angebote

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von bdroege, 4. April 2006.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Dieser Bereich ist in starken Wachstum.

    Derzeit gibt es mit t-vision von der Telekom schon angebote in diesen. Bereich. Weiterhin bieten die grossen Kabelnetze schon Internet, telefon und Fernsehen aus einer hand.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Forumsrubrik für IP-TV/Triple Play Angebote

    Ich schliesse mich bdroege's Wunsch an :winken:

    Vor allem weil im Sommer mit IP-TV über VDSL ein ganz neues Digital-TV-Zeitalter eingeleitet wird. Ein sehr aufregendes Thema.

    Am besten aufgehoben wäre das neue Unterforum in der Rubrik "Digital TV + Digital Radio" da IP-TV als Alternative zu DVB-S/C/T zu sehen ist.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Forumsrubrik für IP-TV/Triple Play Angebote

    Denke auch, dass ein solches Forum wirklich sinnvoll wäre.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Forumsrubrik für IP-TV/Triple Play Angebote

    Wenn dann bitte Quadruple-Play! :winken:
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Forumsrubrik für IP-TV/Triple Play Angebote

    Fernsehen - Radio - Internet - Telefonie ?

    Aber das geht auch nicht, du hast Fax vergessen:winken:
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    AW: Forumsrubrik für IP-TV/Triple Play Angebote

    Vodafone bietet bitte Quadruple-Play also Festnetz-, Mobilfunktelefonie, Internet und Fernsehen aus einer Hand.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Forumsrubrik für IP-TV/Triple Play Angebote

    Mobilfunktelefonie aus der Telefonbuchse? :eek:
     
  8. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    AW: Forumsrubrik für IP-TV/Triple Play Angebote

    Aus wenn es noch nicht ganz soviele user sind die schon solch einen Anschluss ihr eigen nennen (bin angeblich Nr. 265) :) würde ich mich auch über ein "IP-TV" Forum bei Digital Fernsehen freuen
     
  9. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Süddeutschland
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.
    AW: Forumsrubrik für IP-TV/Triple Play Angebote

    Das Forum würde Sinn machen.
    Ich habe mittlerweile von 1&1 3DSL und mir schon den einen, oder anderen Film per Stream von Maxdome angeschaut.
    War gar nicht so schlecht!
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Forumsrubrik für IP-TV/Triple Play Angebote

    Pro IPTV!

    Wobei es da auch wieder zu unterscheiden gilt. Zwischen echtem IPTV wie es T-Com oder HanseNet anbieten und dem halbgaren VoD-Diensten wie sie 0&0 verteibt.
     

Diese Seite empfehlen