1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forums Relaunch

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von snowboarder246, 10. August 2009.

  1. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ein Relaunch des Forums, wäre mal eine gute Lösung, denn bei den 1000. von unsinnigen Themen, wo seit Monaten nichst mehr geschrieben wurde, und die meisten Themen haben über 100 Seiten, wo kein neuer mehr durchblickt. Also, einfach mal einen Relaunch starten:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Forums Relaunch

    :confused:
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forums Relaunch

    Einfach hier nicht mehr lesen und du bekommst deinen Relaunch. :winken:

    Ansonsten ist die Idee absoluter Käse!
     
  4. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Forums Relaunch

    Das wird wohl nichts bringen und ist denke ist auch nicht angebracht.
    Schließlich hätten auf das neue Forum wieder die gleichen Zugriff, wenn Sie den möchten. Mitgliederzensur bringt doch auch nichts.

    Vielleicht sollte man einfach mal darüber nachdenken was man posten muss bzw. sollte und was nicht. Könnte schon helfen.
     

Diese Seite empfehlen