1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumgeschwindigkeit eine Zumutung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von d-talk, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,

    ist es Euch eigentlich nicht möglich einen anständigen Server für die Forumnutzung bereitzustellen bzw. anzumieten, das ist ja teilweise umöglich mit den Ladezeiten der Seiten... :eek:
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Forumgeschwindigkeit eine Zumutung

    [​IMG]
     
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Forumgeschwindigkeit eine Zumutung

    Ich wollte gerade selber einen Thread deswegen aufmachen, ich dachte erst liegt an meinem Browser etc.
    Aber die Wartezeiten sind eine Katastrophe und gestern fiel sogar das Forum mehrmals kurz aus.
    Was mich wundert ist der Ping von maximal 60 die der Server hat.
     
  4. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Forumgeschwindigkeit eine Zumutung

    Bei mir ist es auch irre langsam.. kann sowas auch echt nicht nachvollziehen.. vielleicht mal den Anbieter wechseln? ;)
     
  5. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Ort:
    96515 Sonneberg in Südthüringen
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Forumgeschwindigkeit eine Zumutung

    Ja das ist echt schlimm,Ich konnte mich vorhin garnicht mehr einloggen,Weil nix mehr geladen hat hier,Andere seiten gehen ganz normal.Hätte mich auch gewundert wenn das nur bei mir gewesen wäre mit meiner DSL 2000 leitung,
    Ich hoffe auch das sich das bessert.Sehr bessert weil das wirklich sehr häftig in momment ist mit den ladezeiten.
     
  6. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: Forumgeschwindigkeit eine Zumutung

    Vieleicht werkelt da auch noch (wie bei mir) ein Pentium 1 der etwas überfordert ist. Wenn dann kein Geld für vernünftige server da ist......
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  8. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Forumgeschwindigkeit eine Zumutung

    Hab auch DSL 2000 da hilft dir selbst 6000 nix wenn der solange Zugriffszeiten hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen