1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum zum Protest "KEINEN CENT MEHR FÜR DIE WM 2002 !"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Black Pope of Hell, 28. März 2002.

1. Black Pope of Hell

Black Pope of Hell Junior Member

Anzeige
    Da ich es bisher beachtlich und wirklich super finde wieviele Kunden von premiere sich an der Aktion "KEINEN CENT MEHR FÜR DIE WM 2002 !" egal in welcher Form beteiligen, möchte ich auch meine Unterstützung zeigen.

Daher habe ich unter www.keinen-cent-mehr.com ein Forum für Diskussionen und zum Informationsaustausch eingerichtet. Schaut mal vorbei, wenn ihr mögt. [​IMG]

KEINEN CENT MEHR FÜR DIE WM 2002 !

[ 28. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Black Pope of Hell ]</p>

2. coolrunning

coolrunning Junior Member

Ich finde es eine Schweinerei, das Premiere jetzt Nochmal abzocken mag. In der Werbung letztes Jahr und auch in Programmzeitschriften wurde immer gesagt das alles ohne Extrakosten drinn is.

Ich hoffe das Premiere das endlich begreift, sonst werden wohl viele Momentanen Abo-Kunden zu Schwarzsehern.

Gruß

Diese Seite empfehlen