1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum wieder da =)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 7. Oktober 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    ich habs jetzt 1:18 Uhr CET und das Forum ist wieder da. Hatte gut 30 Minuten vorher zum letzten Mal getestet und dann eine HDD gewechselt. Nach dem neustart ging das Forum hier wieder.

    Wie schwer war denn der Brand im Server-Center Magdeburg?

    Edit: Die Serverzeit geht fast eine viertel Stunde vor boah!

    <small>[ 07. Okober 2003, 01:33: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Was war denn genau los?
    Jungs, ich hab Euch echt vermisst winken
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Danke, die Lösung ist oft so nah winken
    (War aber noch nicht auf der DigiTV Seite, nachdem das Forum wieder lief) winken
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, man bekam ja schon leichte Entzugserscheinungen. winken
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Die Kollegen habens hingekriegt. Entweder wurden die Server verlagert oder man hat den Strom wieder eingeschaltet. Ich habe aber hier noch kleine Problemchen bei einigen Seiten. Ihr auch?
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    So, ich hoffe, dass nach einigen Problemchen nun wieder alles wie gewohnt läuft.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Guten Morgen,
    ja habe Euch auch vermisst. Aber die Hauptseite geht immer noch nicht. Nur der "Umweg" über über Digitalfernsehen.de.
    In Magdeburg ging auch zum Teil kein Internet!
    Weder im Büro über Telekom noch bei mir zu Hause über MDCC. Einige Telefonanschlüsse (von Kunden die ich erreichen wollte) gingen auch nicht.
    Muß mal die "Volksstimme" holen. Bin heut zu haus. Mal sehen ob was drinsteht.
    Gruß Eike
     
  9. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Nun wissen wir es ja... Danke!
     

Diese Seite empfehlen