1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

forum.tuxbox.org gekapert?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von puntarenas, 6. November 2006.

  1. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Anzeige
    Hallo,

    in meinem Postfach findet sich noch eine Antwortbenachrichtigung von gestern Abend, aber als ich heute im forum.tuxbox.org vorbeischauen wollte, war der Thread nicht mehr verfügbar.
    Die Startseite zeigt nur eine dämliche Grafik mit dem Hinweis, die Seite sei "unredlich" und im Tiel steht "Die Made". Weiss jemand Näheres, wurde die Domain geklaut?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: forum.tuxbox.org gekapert?

    Das Forum liegt auch immer hier: http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/forum/

    Keine Ahnung was mit der anderen URL ist. Da gibts auch einen Thread im Tuxbox Forum. Aber was diese Heimseitengrafik soll wird da auh nicht gesagt.

    UPDATE: Gerde wurde http://forum.tuxbox.org wieder gefixt und geht anscheinend wieder.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2006
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: forum.tuxbox.org gekapert?

    Die sind doch schon im Sept. umgezogen.

    Bei obiger Adresse kommt nur : Server konnte nicht gefunden werden
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: forum.tuxbox.org gekapert?

    Aber AFAIK sollte dreambox.fan.de niemals die Adresse des Forums sein (War AFAIK nur eine Ausweichlösung). AFAIK sollte es bei tuxbox.org bleiben.

    Bei mir gehen im Moment beide. Evtl. ist dein DNS Server noch nicht so ganz auf dme laufenden.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2006
  5. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    AW: forum.tuxbox.org gekapert?

    Dank euch, seltsamerweise geht der Link aus der Mailbenachrichtigung jetzt wieder, das Bildchen auf forum.tuxbox.org ist aber immer noch da, wird wohl ein Feature sein...

    BTW: Der Link in der Mail weist auf forum.tuxbox.org und wird dann umgeleitet auf tuxbox-forum.dreambox-fan.de, seltsame Herangehensweise...
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: forum.tuxbox.org gekapert?

    Dem Browser sagen das die Seite neu geladen werden soll und nicht die aus dem Browsercace (oder dem Provider-Proxy) verwendet werden soll.

    SHIFT+"Reload" oder so ähnlich bei den meisten Browsern.

    Das ist schon länger so. Ein ganz normaler Redirect da das Forum auf dreambox-fans liegt aber unter tuxbox.org erreichbar sein soll.

    cu
    usul
     
  7. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.451
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: forum.tuxbox.org gekapert?

    Ich komme seit gestern nicht mehr auf die Seite.http://wiki.tuxbox.org/Hauptseite

    Volterra
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: forum.tuxbox.org gekapert?

    Grade probiert, geht.
     
  9. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.451
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: forum.tuxbox.org gekapert?

    Danke Casper100.

    Geht bei mir auch wieder. War vermutlich überlastet.
     
  10. LeonFreundKai

    LeonFreundKai Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    AW: forum.tuxbox.org gekapert?

    Jetzt muss ich mal wieder meine Box flashen und kann die Seiten ebenfalls nicht aufrufen :-(
    und das schon seit Tagen, ist tuxbox nicht mehr am leben?

    Wo bekomme ich dann aktuelle Images her???

    Thx
    Kai
     

Diese Seite empfehlen