1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum Treffen DigiTVCamp wird nun geplant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 3. Mai 2005.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    Forum Treffen Digi-Camp STEHT NUN FEST!

    Hi @all:

    Da der Forum-Treffen thread ja schon ´ne halbe Ewigkeit läuft und ich mir vorstellen kann, dass der eine oder andere sich von diesem Thema aufgrund der bisherigen Ergebnislosigkeit abgewendet hat, dem sei es hiermit getrommelt und gepfiffen:

    Wir sind in die heiße Planungsphase eingetreten und es steht jetzt schon fest, dass ein Treffen stattfinden wird:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=778695&postcount=273

    Wollte niemandem auf dem Keks gehen, und werde hier dazu auch nicht mehr posten. Wer sich nicht aufraffen kann, dem wünsche ich im Namen der Teilnehmer auch ohne diesen Höhepunkt :LOL: :D einen schönen Sommer!

    :D , majo
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2005
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Forum Treffen DigiTVCamp STEHT NUN FEST

    Unser erstes rustikales DIGICAMP steht nun. Am WE 22.7. bis 24.7. treffen wir uns in Hessen. Folgende Teilnehmer: FJgBtl720, Duddelbacke, casper100, Creep, DigiAndi, Godzilla, littlelupo, Reideen, majo. SVB2001 leider mit Sternchen.

    Genaueres im bekannten SmallTalk-thread.

    :) , majo
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2005
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forum Treffen DigiTVCamp wird nun geplant

    In 2 Wochen steigt nun das 1. Rustikale DF-Forum Treffen !!!

    Hier nochmal, zur Erinnerung für alle Kurz-Entschlossenen, zum nachlesen.

    Wann - Wo - Warum
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Forum Treffen DigiCamp 2005

    So nur zur Info für jene, welche mit dem smalltalk nicht so viel am Hut haben.

    Dieses WE war nun das erste internationale Forum-Treffen von www.digitv.de

    Steht alles ab hier .

    Grüße an alle, majo
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2005