1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum total verkommen!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cord, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg
    Anzeige
    Vor ein paar Monaten wurden hier manchmal noch wirkliche Neuigkeiten und Gerüchte diskutiert, manchmal wurde auch drüber gestritten.

    Aber was seit ein paar Monaten speziell in den Premiere-Foren abläuft ist unter aller Sau. Manche werden hier nur noch beleidigt, beschimpft, verbessert und für dumm verkauft. Ein neuer Thread enthält im Normalfall am Anfang noch 3-4 Postings zum Thema und danach gehts nur noch ums Draufkloppen.

    Der eine oder andere sollte sich mal überlegen, was für einen Sinn ein solches Forum hat. Den Sinn, andere zu beleidigen bestimmt nicht (und ich denke da nicht nur an Athlonpower usw.).

    Denkt mal drüber nach bitte.

    Gruß,

    Cord
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Ich muss Dir leider Recht geben,diese Foren sind in erster Linie nur noch eine Entladestation für gestörte Charaktere,schade um die mittlerweile kleine Minderheit,die wirklich ernsthafte Diskussionen führen will... entt&aum
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Kann mich nur anschließen !!!

    Also überlegt Euch mal ob wir uns nicht alle ein bißchen bessern wollen...

    Ums Thema diskutieren und nicht abschweifen und Beleidigen !!!
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Du hast Recht. Aber ich muss mich über Athlonpower einfach aufregen, denn er macht alle User hier, die Premierekunde sind, oder auch nur dran denken, Premiere mal zu abonieren an und beschimpft sie. Das nervt echt.
    Und ich muss mich dann einfach mal wehren, denn dieser Athlonpower hat Komplexe höchsten Grades und gehört nicht ins Forum.
     
  5. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Es wäre manchmal an der Zeit das die Moderatoren eingreifen würden und wenn sie das nicht tun, dann sollte eben jemand anderes das Forum moderieren der eben eingreift.

    (Damit will ich nicht sagen das die Moderatoren ihre Arbeit nicht gut machen würden!)
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    da gebe ich dir Recht und dadurch werden auch die Moderatoren schneller gereizt und zum schliessen eines Beitrages animiert.
    Zum Thema Athlonpower kann ich nur sagen ich glaube er weiss jetzt wo der Hase lang läuft, er wird sicher nicht mehr von mir ermahnt und das sehe nicht nur ich als einer der Moderatoren in diesem Forum so.
    Ich denke wir machen schon das nötigste was geht, man sieht doch was passiert wen man versucht Ordnung rein zubringen, man wird beleidigt, angepöbelt etc. pp. und darauf habe ich persönlich auch keine Lust.
    In den letzten Tagen wurden einige Threads offen gelassen die normalerweise geschlossen worden wären und was ist passiert? dumme Sprüche, Streitigkeiten.
    Manchmal muss man durch die Schliessung eines Beitrags den eigenen Poster schützen, weil er sonst einem Meer von Beschimpfungen ausgesetzt wird.
    Das Forum ist eine Austauschquelle die auf der Plattform DigiTV.de besteht und jeder User müsste es eigentlich als seine Pflicht sehen durch dieses Forum zu gehen (posten) mit dem nötigen Anstand und Höflichkeit gegenüber anderen Leuten.
    Manche Leute nutzen aber so ein Forum um sich Luft zu machen, dass sind dann meistens die Leute die Privat nicht auf die Beine bringen, keine anderen Hobbys haben, nicht mehr in der realen Welt leben sondern in einer Computerwelt bzw. Inetwelt.
    Ich arbeite beruflich auf viel am PC, aber ich denke ich kann Inetwelt und normale Welt noch sehr gut unterscheiden, nur manche Leute scheinen manchmal zu vergessen das es eine reale Welt noch gibt.
    Bestes Beispiel war QuickNick in dem letzten hoch gehandelten Thread, wer sowas von der Stange lässt, da weiss ich nicht, das meine ich manchmal er hat sein Gehirn vor der Einwahl ins Inet in die Mülltonne geworfen und da bringen auch keine drei Smilies mehr was, solche Leute müssten normalerweise gleich gekickt werden, einfach nur krank.
    Wenn ich dann noch höre das der User Frank H diesen Satz auch noch verteitigt mit dem Argument er sei im übertragenen Sinne gemeint und mich mit irgendeinem ehem. DDR-Obersten vergleicht, dann weiss ich nicht, dann muss man als Mensch am besten erstmal durchschnaufen bevor man antwortet.
    Es gibt einfach Leute die krankhafte Phantasien haben und die scheinbar mit anderen Leuten teilen müssen um deren Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Grüsse,

    CableDX
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    @ CableDX:

    Auch, wenn's hier nicht reinpaßt. Habe dir vor Tagen eine PM geschickt, aber laut Anzeige hast du die noch nicht gelesen. Seh's mittlerweile nicht mehr als so akut an, um was es da geht, aber dennoch kannst es ja mal lesen. Die PM paßt zum Thema hier, daher die Erinnerung. Ich wusste nicht, wie ich dich sonst auf die PM aufmerksam machen sollte.

    Mach's gut
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    doch ich habe sie als e-mail gelesen die von DigiTV.de bei einer PM kommt.
    Ich habe das im Auge.

    Grüsse,

    CableDX
     
  9. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.966
    Na, dann muß ich hier auch wieder mal meine Senf (Mostrich) dazugeben, wenn ich schon (wieder) angegriffen werde.

    Ich kanns offenbar noch so oft wiederholen, manche oder auch viele glauben einfach, was sie glauben wollen.

    Habe meine Postings immer themenbezogen plaziert, zwar zumeist ironisch und etwas boshaft, aber nie beleidigend oder pöbelnd. Für mich sehr erstaunlich, daß dies hier von vielen einfach nicht verstanden wird. Hier heißts gleich "Kritik an Premiere ist gleich Beleidigung von Premierekunden".

    Übrigens, in der realen Welt sind solche Schreiben durchaus willkommen, das übliche "um den Brei herumreden" langweilt schon schon viele.

    Nur, da dies hier offenbar ein "Premiere über Alles" Forum ist, sind kritische Anmerkungen zu Premiere schon "todeswürdig" und werden gnadenlos mit Jauche zugekippt. Viele die sich dann über mich hier hochziehen, sind nicht in der Lage, auf meine Postings inhaltlich einzugehen, wozu auch, iss ja schwer selbst was zu erstellen, gleich loszuschreien geht einfacher und schneller.

    Und dann werden auch noch per E-Mail Drohungen verschickt, zeigt schon alles über das "Diskussionsverständnis" eines Teils der Mitglieder hier.

    Das dann hier auch noch mein Beruf gleich miterwähnt wird, sagt schon alles, iss ja bei manchem oder mancher offenbar schon so, wenn du dein Geld selbst verdienst, bist du schon unten durch.

    Bedanke mich hier schon mal bei Cord, hätte mir gewünscht, daß dieses Thema mal von den Moderatoren
    angestoßen würde.

    Entschuldige mich auch gleich bei Cord, jetzt wirds hier gleich wieder losgehen mit den Beschimpfungen.

    Aber, wie Napoleon schon sagte, viel Feind, viel Ehr.

    ----------------------------------------------------

    Premiere, wers nicht hat, hat mehr vom Leben.

    Bald haben alle mehr vom Leben.
     
  10. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    als moderator hätte ich diesen thread als erstes ins off-topic-forum verschoben, da er mit premiere nur am äußersten rande etwas zu tun hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen