1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum Politik ausblenden

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Rod Cor, 30. November 2016.

  1. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja, das wäre die beste Lösung. Da bliebe die Gruppe, die, wie einer euphemistisch schrieb, "politik- affin" ist, ganz ungestört unter sich :)
     
  2. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie geht das?
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    So.

    [​IMG]
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Es geht doch darum, nach dem Drücken auf "Neue Beiträge" nur die Politik-Beiträge auszublenden.
    Da kannst du mit UBlock auch nichts ausrichten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2016
    AlBarto gefällt das.
  5. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    28
    tonino85 und Fliewatüüt gefällt das.
  6. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie weit muss man sich noch verbiegen, um diesem Müll zu auszuweichen?
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Willst du das denn wirklich? :D
     
  8. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur zu, weiter so. Einen hab ich schon und die anderen kommen auch auf die Ignore-Liste. Damit könnte das Ziel auch erreicht werden. Dann hat man ein Pack ehrenwerter Mitglieder beieinander :censored:
     
    kingbecher gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Dafür, dass dich der Schwachsinn gar nicht interessiert, steigerst du dich aber heftig rein.
    Ich find's seltsam.
     
    uklov, Wolfman563 und Fliewatüüt gefällt das.
  10. srumb

    srumb Guest

    Ja, so ist er!
    Ich habe den Eindruck, dass er alle, die nicht in sein Schema passen, als Pack oder Ratten bezeichnet.
    Auch eine Art der Bewußtseinsbewältigung.