1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum Politik ausblenden

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Rod Cor, 30. November 2016.

  1. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Geht das? Ich lassen mir die neuen Beiträge anzeigen und da taucht dann auch immer dieser Schwachsinn auf :(
     
  2. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Was? Bitte um Übersetzung
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Er meint, wenn man auf der Startseite des Forums auf "Neue Beiträge" klickt, ob man dort dann die Beiträge des Politikforums ausblenden kann.

    Meines Wissens geht das nicht.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    In dem Zusammenhang nicht. Nein.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    5.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu auch?
    Es wird doch nur angezeigt, zu welchem Thema es neue Beiträge gibt.
    Lesen muss man doch dann den Schwachsinn nicht, oder habe ich was übersehen?
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    2.261
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich weiß nicht, ob das hier auch geht, aber für ein anderes Forum habe ich mir ein Bookmark gebastelt, das mir die neuen Beiträge ohne für mich uninteressante Unterforen zeigt.
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.278
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Solange man Herr über seine Maus ist, erschließt sich mir der Sinn nicht.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Es geht doch darum den kompletten Bereich auszublenden. Kann es nachvollziehen warum. Aber wie gesagt. Geht leider nicht
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Früher ging das doch mal .... die neue Forensoftware beherrscht dies also nicht?

    Ihr Moderatoren habt doch - so wie ich es verstanden habe - ein eigenes Subforum. Dort haben wir "normalos" ja keine Zugriffe, sprich es ist ausgeblendet für uns. Ist ja theoretisch nichts anderes oder?

    ... früher stand auch nur in dem Forum, in dem ihr Mods seid, die entsprechende Bezeichnung, heute überall "Mitarbeiter" :eek: - früher war alles besser :D
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.111
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar geht das. Mit ublock den ganzen Spalten blockieren...:cool:
     

Diese Seite empfehlen