1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FORUM Offline

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hasi99, 21. Januar 2003.

  1. hasi99

    hasi99 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    War das jetzt nur bei mir, oder war das Forum von ca. 17.00 UHR bis gerade eben (20.00 UHR) Offline?
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    nein. bei mir auch.

    MfG
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Habe ich gerade erst jetzt bemerkt. Bei Störungen bitte immer sofort an forum@digitalfernsehen.de melden!!!
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Seit dem gestrigen Ausfall ist das Forum extrem langsam...

    Ist das nur bei mir oder liegt eine Störung vor?
     
  5. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    denke es liegt daran:

    --------schnipp--------

    funktion:~# ping www1.digitalfernsehen.de
    PING www1.digitalfernsehen.de (213.203.224.11): 56 data bytes

    --- www1.digitalfernsehen.de ping statistics ---
    5 packets transmitted, 0 packets received, 100% packet loss

    funktion:~# ping www.digitalfernsehen.de
    PING www.digitalfernsehen.de (213.203.224.10): 56 data bytes

    --- www.digitalfernsehen.de ping statistics ---
    4 packets transmitted, 0 packets received, 100% packet loss

    --------schnapp--------

    da scheint wohl zumindest ein router (wenn nicht server) down zu sein. und wenns dann hier auf der seite bilder von www.digitalfernsehen.de oder www1.digitalfernsehen.de gibt, kommt der browser wohl in ein timeout.

    es leben die browser, bei denen man bilder ausstellen kann.

    <small>[ 22. Januar 2003, 13:53: Beitrag editiert von: vinyl ]</small>
     
  6. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Nicht nur, das das Forum derzeit verdammt langsam ist, jetzt geht auch digitalfernsehen.de nicht mehr! durchein durchein
     

Diese Seite empfehlen