1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum nun mit lästiger "tweets" Einblendung!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von liebe_jung, 6. September 2011.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.590
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Was ist denn heute mit dem Board los?

    Versucht man mal wie weit man die User mit unsinnigen Funktionen reizen kann?

    Nun sehe ich hier am linken Bildschirmrand eine Sprechblase in der wohl zur Twitter-Seite der DF verlinkt wird!


    Da scheint heute "Jugend forscht" bei der DF zu sein und man versucht jeden Kinderkram mal aus!

    Tip: Weniger ist meistens mehr!
     
  2. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Forum nun mit lästiger "tweets" Einblendung!

    Wollte ich auch gerade fragen was soll.

    Kann man das Teil irgendwie ausblenden, das nervt.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Forum nun mit lästiger "tweets" Einblendung!


    Eine böse Überraschung jagt die andere, heute im Stundentakt.

    "tweets" nervt gewaltig! - wenn so ein Nonsens schon sein muß, dann bitte anders plazieren.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Forum nun mit lästiger "tweets" Einblendung!

    Ja, ohne Javascript reinkommen. Ich glaub ich muss mal gucken was der Adblocker noch für Möglichkeiten hat. Das ist ja ein echtes Spielerchenforum seit heute geworden. Und die "gefällt" Benachrichtigungen kommen immer noch. Na ja das Forum/server scheint ja nicht ausgelastet zu sein, wenn nun zehntausende Benachrichtigungen stündlich versandt werden.
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.749
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Forum nun mit lästiger "tweets" Einblendung!

    Es geht, Twitter Sprechblase mit rechts anklicken und ganz unten "ABP Grafik blockieren" auswählen.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.409
    Zustimmungen:
    2.648
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Forum nun mit lästiger "tweets" Einblendung!

    Mit "Remove it permanently" konnte ich es nur für einen Thread entfernen, da muss ich wohl mal Hand anlegen, aber theroretisch sollte es damit zu entfernen sein...

    Ja, klappt, mit RIP-Erweitert bekommt man es weg.

    RIP gibt es hier als Plugin für Firefox.

    Gruß
    emtewe
     
  7. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Forum nun mit lästiger "tweets" Einblendung!

    Hat funktioniert. :winken:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Forum nun mit lästiger "tweets" Einblendung!

    :winken:

    Mal sehen ob ich den DANKE Link auch noch irgendwie wegrationalisiert bekomme :D. Das Forum für mich wieder auf "alte Herren" Standard bringen ;)
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    4.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Forum nun mit lästiger "tweets" Einblendung!

    Dafür würdest Du von mir ein Danke bekommen. :D
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.590
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Forum nun mit lästiger "tweets" Einblendung!

    Ohhh!


    Erst war die "tweets" Sprechblase weg und nun, hat man es geschafft sie vom linken an den rechten Rand wandern zu lassen!


    Glückwunsch zur geistigen Transferleistung!

    Aber in meinen Augen: "Nicht besser"! :winken:
     

Diese Seite empfehlen