1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum nicht erreichbar ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mobbyjunior, 28. März 2001.

1. mobbyjunior

mobbyjunior Senior Member

Anzeige
    Es ist mir in letzter Zeit öfters passiert, das das Forum bzw. DigiTv.de nicht erreichbar sind (trotz ISDN) - Die Meldung " Service Temporaly Down" und auch andere derartige Meldungen lassen den Schluss zu ,das Euer Server eventuell an der Leistungsgrenze angelangt ist. Ist da was dran oder gedenkt Ihr da was zu ändern ??

MfG
    mobbyjunior :cool:

2. S[a]scha

S[a]scha Senior Member

Hmmm ich treibe mich in letzter Zeit recht häufig hier rum und hatte noch nie ein Problem!? Andere vielleicht???

Ansonsten gib mal genauere Daten (nutzt Du nen Proxy, oder so? Firewall? KenISDN?Irgendwas?)

MFG
    Sascha

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

jupp Mobby das Problem tritt leider in letzter Zeit ziemlich häufig auf. Allerdings das Forum ist trotzdem zu erreichen nur halt die DigiTV.de Website nicht.

Nimm einfach den Verlauf im IE bzw. gib
    http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi ein dann kommst auf jeden Fall immer hier her.

mfg

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Zusatz:

Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
    --------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.12 Server at digi-tv.de Port 80

Ganz sicher liegts nicht am Proxy. Ich nehm nämlich keinen. An der Firewall auch nicht die hab ich nicht auf bestimmte Seiten eingestellt bzw. dann wär es ne dauerhafte Meldung.
    Bleibt nur Server übrig....

mfg

5. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Hallo Leute,

zum Glück läuft das Forum auf einem eigenen Server. Der DigiTV.de Server kommt seit einigen Tagen mit der hohen Besucherlast nicht klar. Der Provider hat uns aber versprochen, die Seiten nächste Woche auf einen neuen Server zu packen, der schneller ist. Hoffen wir, dass das klappt. Ansonsten wird wieder einmal ein Umzug fällig. :mad:
    Dann erwarte ich aber auch noch einige Beschwerdemails an den Provider, denn so möchte ich ihn nicht davonkommen lassen. Wer vollmundig freies Datentransfervolumen verspricht, muss sich auch dran halten und die Kunden nicht mit minderwertigen Servern abspeisen. Ich halte euch auf dem Laufenden!

6. mobbyjunior

mobbyjunior Senior Member

Die ganze Sache ist nicht vom Proxyserver abhängig, auch nicht von der von mir genutzten Firewall - es wird wohl so sein wie Florian mitgeteilt hat, Ich werde mal in Zukunft den direkten Link nutzen.

MfG
    mobbyjunior :cool:

[ 28. März 2001: Beitrag editiert von: mobbyjunior ]

Diese Seite empfehlen