1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum nach Besuch automatisch als "gelesen " markieren?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Bayernpower, 1. April 2012.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Forum nach Besuch automatisch als "gelesen " markieren?

    Ist es auch oder habe ich etwas falsch verstanden?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Forum nach Besuch automatisch als "gelesen " markieren?

    Keine Ahnung aber das Verhalten aus dem 1. Posting kann ich nicht bestätigen. Nur wenn man einen Beitrag, den man gerade gelesen hat und dann zurück geht, wird er nicht als gelesen markiert (weil eben dann nicht aktualisiert wurde). einmal f5 drucken und der Punkt ist weg. Oder man geht manuell auf die übersicht, dann passiert das gleiche.
    Ich kann bis zu zwei Tage lang einen Beitrag den ich nicht gelesen habe als ungelesen erkennen, danach verschwindet er aus dem Forenbereich wenn niemand andereres antwortet.