1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum-Links auf digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von BikerMan, 5. Januar 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Florian:
    Schau dir doch mal den folgenden Thread an:
    http://www.digitv-forum.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=14;t=000456

    Ich verstehe in der Tat diese Unterteilung bzw den Direkt-Zugriff auf Teilbereiche auch nicht.

    Gerade Neulingen wird die Nutzung des Forums dadurch erschwert und führt sicher auch evtl. zu Doppelfragen weil man gerade im "falschen" Bereich ist und den anderen Bereich nicht "sieht".

    Ich würde noch eine Gesamtlink und evtl sogar einen Link auf das "heute neu" zusätzlich einfügen.
     
  2. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    da haste recht das wäre echt besser.

    ich gehe daher direkt ins Forum was natürlich neuen Besuchern der Site auch nicht hilft
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schon geschehen, danke für die Anregung.
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich vermisse so die teilweise lustigen Kommentare auf die News. Besser wäre es wenn man durch eine Nachricht gleich einen neuen Forumsbeitrag öffnen könnte,wenn es schon nicht mehr so bequem ist wie es war.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    ingomd die Kommentare, wie früher, sollen wiederkommen!
    Bissle Geduld dabei noch. Florian hat mit der Website derzeit einiges am Hals winken