1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum klemmt über Google Chrome ?!!?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von astranase, 3. Februar 2018.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich weiß nicht was das ist, seid gestern Abend in DAB+ Beiträgen das gesperrte Youtubevideo eingestellt wurde kann ich über den Google Chrome im Forum nichts mehr machen, nach ein paar Sekunden klemmt die Bedienung und ich kann nicht mal scrollen, alles andere im Netz läuft ohne Probleme, auch hier mit Edge alles OK .. woran kann das liegen? hat jemand das Gleiche Problem?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Forum läuft wie geschnitten Brot, wenn man mal von der nervigen Werbung absieht. ;)

    Mal Cache leeren und Cookies löschen?
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe ich schon gemacht, ab und angemeldet, runter- und wieder hochgefahren, aber nix zu machen, aber wie gesagt/geschrieben nur imDF Forum (n)
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Was da noch in Betracht käme, fällt mir im Moment nicht noch was ein?

    Adblocker aktiviert? Mal deaktivieren?

    Wie gesagt, ich nutze auch für das Forum Chrome, und habe aktuell keine Probleme.
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke erst mal, muss ich mal schauen .. HP zeigte mir auch gerade an das es einen Neustart wünscht, muss mal in Verlauf und Wartung nachschauen was da vielleicht im Hintergrund los war, aber das war ja schon gestern Abend und jetzt wieder, aber erst nach dem Youtube Video .. muss aber nicht unbedingt ... gibt wohl doch das was es nicht geben solle ... den Zufall:rolleyes:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe mit Chrome auch kein Problem (kein Ad Blocker installiert).
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Na wer weiß was Du für Videos angeschaut hast? :whistle:

    Ne im ernst, daran sollte es nicht liegen. Habe auch versucht das Video anzuschauen und mir in den letzten Tagen etliche Videos (über Dreambox) bei Youtube angeschaut.
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Forum klemmt immer mal wieder wegen der massiven Werbeeinblendungen, auch wenn man die blockt (oder gerade deshalb???).
     
  9. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    DANKE! scheint jetzt auch wieder zu laufen, Zuverlässigkeitlauf stand von gestern ein Update und HP zeigte Treiberaktualisierung an und wollte einen Neustart ... könnte also daran gelegen haben das "die" im Hintergrund geschraubt haben:whistle: