1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum für Telefone (HIER: schnurlos - Festnetz) gesucht ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Henky13, 13. September 2003.

  1. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zu meinem neuen schnurlosen Telefon (Panasonic KX-TCD775G) und suche ein passendes Forum im Netz - hat jemand eine gute URL ?

    Danke !

    <small>[ 14. September 2003, 06:24: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  2. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ff
    "Wenig Freude bereitet hingegen die etwas chaotische Bedienungsanleitung . Der Index ist kaum brauchbar, zu den interessierenden Punkten gelangt man lediglich durch ausdauernde Suche. Mit knapp 150 Euro ist das Telefon darüber hinaus nicht gerade ein Schnäppchen"
    Quelle: Focus Online

    henky13,
    geschied dir ganz recht

    <small>[ 18. September 2003, 14:17: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  3. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Übrigens - 99,00 Euro MIT Anrufbeantworter - "MAKROMARKT".

    Ein anderer Test des gleichen Gerätes OHNE Anrufbeantworter:
    TEST VON "FACTS"

    Ach so - hier auch noch der LINK zum kompletten "FOCUS"-Test (der Satz ist aber auch das einzig Negative daran...):
    "FOCUS"-Test

    Na ja - verstehen kann ich Dich aber.
    Steht ja schließlich im Test (und Du hast es ja auch oben geschrieben), daß sowas nichts für DICH ist...wer nicht so viel Ahnung von Technik und auch nur wenig Geld hat...

    PS: Meine FRAGEN begrenzen sich lediglich auf EINE Frage - und DIE wird im Handbuch tatsächlich nicht erklärt...
    Dein Beitrag hat mich aber jetzt schon ein ganzes Stück weiter gebracht...

    <small>[ 14. September 2003, 10:31: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  4. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    @Olli

    ...schade...

    <small>[ 14. September 2003, 16:22: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  5. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ff
    Also henktyn, deine Beleidigungen gegen mich hätten in deinem Beitrag ruhig stehen bleiben können. Ich meine jeden von uns sollte mal ein Blackout zustehen. Und dann auch noch morgens um sechse in der früh.
     

Diese Seite empfehlen