1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum für ausländische Sender?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Atletico, 2. Juni 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Anzeige
    Irgendwie fehlt etwas derartiges hier: Fragen oder Threads zum ausländischen Fernsehen (auch Pay-TV) haben hier bisher noch keine Heimat.
    Der "News-Talk" ist anscheinend dafür gedacht,Disskussionen über Themen von Digitalfernsehen.de durchzuführen. Die DXer-News scheinen auch nicht geeignet und DVB-Sat befasst sich eigentlich eher mit der technischen Seite von Digi-TV.
    Bliebe noch das Fernsehforum, dort scheint es aber eher um deutsche Sender bzw. bestimmte Sendungen zu gehen.

Wo sind Topics zu ausländischen Sendern am besten aufgehoben bzw. ist es denkbar, ein neues Forum dafür einzurichten?

2. heiko ww

heiko ww Silber Member

Das wäre mal eine gute Idee,so ein Forum für ausländische Sender.Gerade bei der Vielfalt an Sendern die man empfangen kann.Man weiss gar nicht so recht ,wo man seine Beiträge schreiben kann ohne gleich die Meldung zu bekommen
    >>>Du bist im falschen Forum<<<

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Ja, ich weiß wirklich nicht, wo derartige Threads am besten aufgehoben sind. Ich habe bisher noch keine Meldung von den Mods bekommen, es ist dennoch nicht schön, einen Thread irgendwo platzieren zu müssen, wo er nicht wirklich hingehört. Ich denke ein Forum "ausländische Sender/ Pay-TV wäre eine gute Sache".

4. heiko ww

heiko ww Silber Member

Unten steht an deinem Beitrag so ein Zeichen >>Melden<< Da kannst du den Beitrag dem Moderator melden.Ich denke das da bestimmt jemmand antworten wird. läc

5. Atletico

Atletico Board Ikone

6. Freak2001

Freak2001 Senior Member

7. heiko ww

heiko ww Silber Member

Da muss ich mich hirmit entschuldigen,da habe ich mich nicht richtig schlau gemacht.
    Trotzdem besteht ja immer noch die Frage im Raum,wie es mit einem Forum für ausländische Programme ausschaut. Ihr arbeitet ja schon daran.Bin mal gespannt was draus wird.
    GRUSS AN ALLE

8. Atletico

Atletico Board Ikone

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Die Wunschliste ist schon ok für solche Themen. Dort wurden die Beiträge auch früher immerschon hinein geschrieben (auch wenns (noch) nicht ganz zur Forenunterschrift passt).

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Diese Seite empfehlen