1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum für ausländische Sender?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Atletico, 2. Juni 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Irgendwie fehlt etwas derartiges hier: Fragen oder Threads zum ausländischen Fernsehen (auch Pay-TV) haben hier bisher noch keine Heimat.
    Der "News-Talk" ist anscheinend dafür gedacht,Disskussionen über Themen von Digitalfernsehen.de durchzuführen. Die DXer-News scheinen auch nicht geeignet und DVB-Sat befasst sich eigentlich eher mit der technischen Seite von Digi-TV.
    Bliebe noch das Fernsehforum, dort scheint es aber eher um deutsche Sender bzw. bestimmte Sendungen zu gehen.

    Wo sind Topics zu ausländischen Sendern am besten aufgehoben bzw. ist es denkbar, ein neues Forum dafür einzurichten?
     
  2. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Das wäre mal eine gute Idee,so ein Forum für ausländische Sender.Gerade bei der Vielfalt an Sendern die man empfangen kann.Man weiss gar nicht so recht ,wo man seine Beiträge schreiben kann ohne gleich die Meldung zu bekommen
    >>>Du bist im falschen Forum<<<
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Ja, ich weiß wirklich nicht, wo derartige Threads am besten aufgehoben sind. Ich habe bisher noch keine Meldung von den Mods bekommen, es ist dennoch nicht schön, einen Thread irgendwo platzieren zu müssen, wo er nicht wirklich hingehört. Ich denke ein Forum "ausländische Sender/ Pay-TV wäre eine gute Sache".

     
  4. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Unten steht an deinem Beitrag so ein Zeichen >>Melden<< Da kannst du den Beitrag dem Moderator melden.Ich denke das da bestimmt jemmand antworten wird. läc
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  6. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
     
  7. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Da muss ich mich hirmit entschuldigen,da habe ich mich nicht richtig schlau gemacht.
    Trotzdem besteht ja immer noch die Frage im Raum,wie es mit einem Forum für ausländische Programme ausschaut. Ihr arbeitet ja schon daran.Bin mal gespannt was draus wird.
    GRUSS AN ALLE
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Die Wunschliste ist schon ok für solche Themen. Dort wurden die Beiträge auch früher immerschon hinein geschrieben (auch wenns (noch) nicht ganz zur Forenunterschrift passt).
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     

Diese Seite empfehlen