1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum diskriminiert Polen...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 17. April 2010.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Forum diskriminiert - vermutlich erst einmal ungewollt - Polen, weil es Links zu polnischen Webseiten konsequent kaputtmacht. Probieren wir mal alle 9 Nachbarstaaten Deutschlands aus:

    http://www.daenemarktest.dk/test
    http://www.polentest*****test
    http://www.tschecheitest.cz/test
    http://www.oesterreichtest.at/test
    http://www.schweiztest.ch/test
    http://www.frankreichtest.fr/test
    http://www.luxemburgtest.lu/test
    http://www.belgientest.be/test
    http://www.niederlandetest.nl/test

    Und was sehen wir? Nur Polen ist betroffen. Mag ja sein, dass es erst einmal nur ein undurchdachter Schritt war, die Zeichenkombination ". p l /" zu sperren, weil das vielleicht für Perl-Exploits verwendet werden kann, und dabei keiner an die TLD Polens gedacht hat.

    Aber da das nun hinlänglich bekannt ist, warum wird es nicht behoben?

    Und dann wird die ungewollte Diskriminierung nämlich doch zur gewollten. Hätten die Forumsbetreiber diesen Fehler auch für "vernachlässigbar" gehalten, wenn irgendein anderes Nachbarland Deutschlands betroffen wäre? Mal ehrlich: Wenn das Frankreich, Österreich oder die Schweiz betroffen hätte, wäre das in 0,nix gefixt worden.

    Ich bitte nachdrücklich darum, dieselbe Beachtung und denselben Respekt auch unseren polnischen Nachbarn gegenüber zu zeigen. Dieser Fehler gehört umgehend behoben.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Forum diskriminiert Polen...

    Ach, das wird doch genauso schnell gefixt wie die ständigen Doppelpostings im DF-News Thread oder der alberne Bad-Word Filter wo man sich manchmal wie im Kindergarten vorkommt.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Forum diskriminiert Polen...

    irgendwie fehlt in diesem Thread ein Beitrag :confused:
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Forum diskriminiert Polen...

    jo hatte meinen Post gestern Abend noch entfernt. Wollte was testen und so hats mir ja auch schon nen Lacher gebracht, bei dem Posting über Dir :)
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Forum diskriminiert Polen...

    Die Konkurrenz-Seite Sat+Kabel geht auch nicht :D
     

Diese Seite empfehlen