1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spece, 20. August 2012.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.987
    Zustimmungen:
    31.970
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glückwunsch zum Klassenerhalt :winken:
     
    Loreley66 gefällt das.
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Es heißt doch: Je oller, je doller :whistle: :coffee:
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann den Düsseldorfer Stadionbesuchern nur raten: Achtet beim Bierkauf aufs Mindesthaltbarkeitsdatum! :censored:;)
     
    horud gefällt das.
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und mit Friedhelm Funkel an der Seitenlinie lässt sich das doch gut vermarkten! ;)
     
    horud gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass man in Südhessen nix von Bier versteht, ist ja allgemein bekannt. :rolleyes::p

    Aber mal ganz im Ernst zum Hintergrund dieser Meldung: Die vier Hausbrauereien Schumacher, Füchschen, Uerige und Schlüssel haben hier ein sehr hohes Ansehen. Das Bier wird immer noch in Düsseldorf gebraut, und im Einzelhandel ist es deutlich teurer als die Industriebiere. Schumacher (das ich persönlich am leckersten finde) gab es bisher traditionell nur in 1-Liter-Flaschen mit Bügelverschluss – und natürlich in Fässern unterschiedlicher Größe. Erst vor ein paar Wochen wurde auch eine 0,33-Liter-Flasche angekündigt.

    [​IMG]

    Im Stadion gibt es bisher Frankenheim Alt. Die Marke wurde irgendwann von Warsteiner aufgekauft, also wird daneben auch Warsteiner ausgeschenkt. Frankenheim wurde früher mal in Düsseldorf gebraut, später in Neuss und seit 10 Jahren in Warstein. Seitdem hat es einen sehr schlechten Ruf. Ich finde es gerade noch trinkbar, aber für viele Ur-Düsseldorfer ist Frankenheim mittlerweile ein rotes Tuch. Ich kenne auch einige Fortuna-Fans, die mittlerweile im Stadion entweder gar kein Bier mehr trinken – oder Pils. :eek:

    Neulich hatte ich noch mit einem Kumpel darüber fantasiert, dass Schumacher im Stadion doch eine schöne Sache wäre. Allerdings dachte ich, dass die Kapazität der Brauerei dafür gar nicht ausreichen würde.

    Ich könnte mir sogar ernsthaft vorstellen, dass sich der Schumacher-Deal positiv auf den Dauerkartenverkauf auswirkt.
     
    Zonenkind, Struppes und Lefist gefällt das.
  8. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt's auch Löwensenf zu den Würstchen im Stadion?
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Frage, weiß ich gar nicht. Die Bratwurst sah noch nie verlockend aus, und Krakauer mag ich nicht. Deshalb hab ich mich bisher immer mit einer Laugenbrezel oder Schinken-Käsestange begnügt.
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Jetzt gibts also zumindest einen guten Grund, dem Betonklotz mal einen Besuch abzustatten. Frankenheim hat immer wie verwässert geschmeckt.