1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spece, 20. August 2012.

  1. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    [​IMG] Hallo Community,

    ich denke es wird Zeit das die Fortuna hier auch endlich einen Thread bekommt, zumal wir endlich wieder Erstklassig sind !

    Ich wünsche allen Fußball Fans eine klasse Saison und viele Tore so lang sie nicht gegen Fortuna sind ! ;)
     
  2. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Ich verfolge die Fortuna seit der Oberliga. Ein klasse Verein, dem ich alles Gute wünsche.:winken:
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.147
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Ich wünsche der Fortuna auch eine lange Zugehörigkeit zur 1. Liga. Ein alter Traditionsverein, der es einfach verdient hat.
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.844
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    bin am Samstag bei der Fortuna, allerdings nur bei der zweiten:D:winken:
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Ich bin mal gespannt, ob sie sich lange erstklassig halten können und ob auch die Schar an neuen Fans bleibt oder genauso schnell wieder verschwindet wo sie plötzlich einst herkam. Wäre ja nicht das erste mal in Fortunas Geschichte. ;)
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Es wird sicher keine einfache Saison, bin aber sehr zuversichtlich was den Klassenerhalt angeht. Sicher sind viele Düsseldorfer sehr Erfolgsorientiert was sich auch in den Zuschauerzahlen bemerkbar macht - so war es zumindest vor vielen Jahren, aber ich denke das hat sich geändert, nach so vielen Jahren ist auch eine neue Fan Generation Nachgewachsen und die wahren Fans der Fortuna haben eh sich nie abgewandt. Eins ist sicher eine ganze Stadt freut sich auf die BL 1 ! :D
     
  7. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.053
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Ich wünschen der Fortuna alles gute für diese Saison uns insbesondere spece sehr viel Spaß
     
  8. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Sind das schon die "Untergangsblubberblasen" im Threadtitel?

    ;)

    :winken:
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    der war gut habe an Bälle gedacht :D:D:D
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Naja... Natürlich gibt es im Moment einen immensen Hype mit Dauerkartenrekord, extremem Mitgliederzuwachs usw. Klar, da sind viele "Erfolgsfans" dabei, und wenn es mal ein halbes Jahr nicht so läuft wie gewünscht, wird da auch wieder einiges abbröckeln.

    Man sollte aber nicht vergessen, dass Fortuna immer einen verhältnismäßig großen Anteil an treuen Stammzuschauern hatte. Ich erinnere mich noch an die Saison 2005/06, als wir am Sonntagnachmittag mit 8.000 Leuten in der Arena saßen. In dem großen, neuen Betonklotz kam man sich da zwar ziemlich verloren vor, aber für die Regionalliga waren 8.000 Zuschauer schon sehr viel. Und auch in den Folgejahren (ob 3. oder 2. Liga) gehörte die Fortuna mit ihren Zuschauerzahlen immer zu den drei oder vier besten Vereinen.

    Letzte Saison war der Zuschauerschnitt sogar schon höher als in Leverkusen. :p ;)
     

Diese Seite empfehlen