1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forttsetzung: d-box 1 verliert Entschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frankieboy, 14. Mai 2003.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    Anzeige
    hi, das ist ganz simpel:

    es liegt an deinem kartenleser. die pins haben nicht mehr richtig kontakt oder der endschalter merkt nicht, daß die karte drin ist.

    du mußt die kontakte im kartenleser mal putzen und etwas nachbiegen.

    ich habe hier schon alte dbox 1 mit alle dem gleichem fehler gehabt. die kontakte des kartenlesers waren immer die ursache oder der kleine endschalter, der merkt, daß d9ie karte auch drin ist.

    warum der andere thread geschlossen ist, weiß ich nicht. haben die mods über reagiert.
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Hei, bin zwar kein Mod, aber mal folgenden Tip:

    Der andere, erste Thread zu diesem Thema wurde nicht rein geschlossen, sondern lediglich ins D-Box 1 - Forum verschoben, da er thematisch dort wohl besser angesiedelt ist.

    Steht im Originalthread in diesem Forum aber oben links auch geschrieben.

    Im D-Box1 Forum ist der Thread auch vorhanden und offen, also nicht einfach zugemacht.

    Hier ist der verschobene Thread im D-Box 1 Forum. sch&uuml

    Ergo: Ausnahmsweise hat mal kein Mod überreagiert. winken

    Gruss Michael 1708

    <small>[ 14. Mai 2003, 22:54: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen