1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FortecStar Passion HD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Wimmelbach, 2. Dezember 2007.

  1. Wimmelbach

    Wimmelbach Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Erlangen
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor einer Woche aufgrund des Testsiegs in der Digital Fernsehen den FortecStar PASSION HD gekauft und bin echt enttäuscht.
    Er hat zwar viele Anschlussmnöglichkeiten und viele nette Features (wie SW-Update über USB-Stick, ...), aber
    die Bildqualität von normalen PAL-Sendungen (wie sie ja heute hauptsächlich sind) ist auch über HDMI deutlich schlechter als bei meinem alten Digital-Receiver über SCART (das Signal über SCART ist noch eine Diemension schlechter als das HDMI-Signal).

    Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen HD-Receivern.

    Hat jemand den PASSION mit anderen Receivern verglichen?
    Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Danke
    Andreas
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: FortecStar Passion HD

    Fortec Star hat ´ne neue Software rausgebracht - vielleicht ist die besser.
     

Diese Seite empfehlen