1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortecstar 6000

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von JT, 20. Januar 2003.

  1. JT

    JT Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Habe gehört das der Receiver Fortecstar 6000 ziemlich gut sein soll.Wer hat denn so ein Ding oder zumindest schon mal genutzt?
    Wäre für jede Anregung dankbar.
    JT
     
  2. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    irgendwo in BRD
    ich nicht ey.hatte mal thomson,galaxis,radix und jetzt seit 3 jahren hab ich Humax f1 fox damit bin ich zufrieden,die andern ausser Galaxis waren echte breites_ schrott dinge
     

Diese Seite empfehlen