1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortec

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Rolfrioja, 27. Februar 2006.

  1. Rolfrioja

    Rolfrioja Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    :winken:

    Hallo Leute,
    folgendes Problem:

    Ich habe einen Fortec Liftime Ultra.

    Hab die Uhrzeit eingestellt, die auch die richtige Zeit anzeigt.
    Jedoch die EPG ist mit einer Stund im Rückstand, d.h. lt. EPG fängt bei mir dir Tagesschau um 19:15 Uhr an.

    Da man bei diesem Receiver nicht die MEZ (+1Std. bzw. - 1Std.) einstellen kann, scheint es wohl daran irgendwie zu liegen.
    :confused:

    Hat Jemand ne Idee, was zu machen ist?
     

Diese Seite empfehlen