1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortec Star FSCI-5100 Diamond

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von robertpepi, 6. März 2006.

  1. robertpepi

    robertpepi Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:

    Anzeige
    Hallo,
    wer kennt diesen Receiver für DVB-S & DVB-T,
    oder hat jemand bessere Alternativen?
    MfG
    robertpepi
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Fortec Star FSCI-5100 Diamond

    Hallo,
    kenn' ich nicht wirklich. Ist in Deutschland nicht so verbreitet?
    Scheint baugleich mit Globalteq Geräten zu sein?
    du meinst Kombi-Receiver? In dem Thread wurde mal kurz drüber gesprochen.
    gruss,
    zapper
     
  3. robertpepi

    robertpepi Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:

    AW: Fortec Star FSCI-5100 Diamond

    Besten Dank für Eure Antwort. Ja ich bin auf der Suche nach einem Kombi-
    Receiver S u. T weil ich die Anzahl der Geräte reduziert halten möchte
    Aber ein vernünftiges Kombi-Twin S u. T gibt es wohl noch nicht.
    Gefunden habe ich bis jetzt Drembox DM 7025, GROBI ST7CIHDGB,
    KAON KVR 1000/1100 TS, Fortec Star - Globalteq. Alle diese Geräte
    überzeugen mich nicht bei meiner Vorstellung. Werde wohl mich doch für 2 seper.Geräte entscheiden müssen incl. mehr Kabelsalat und mehr Bedienerundfreundlichkeit.

    MfG
    robertpepi
     

Diese Seite empfehlen