1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fort Boyard auf TV5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digimale, 15. Juni 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Anzeige
    Auf TV5 kommt gerade Fort Boyard, das Original auf franzosisch, was vor wenien Jahren mal im Sommer auch als deutsche Version auf ProSieben lief.
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Fort Boyard auf TV5

    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass TV5 deutsche Untertitel hat!
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fort Boyard auf TV5

    Die eigenen Beiträge kann mir hier auch nach längerer Zeit noch editieren. :winken:
     
  4. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Fort Boyard auf TV5

    Fort Boyard läuft schon sehr lange auf TV5. Ich meine, SAT.1 hat diese Show Anfang der 90er Jahre gesendet, oder? Sie aber dann aufgund der hohen Produktionskosten eingestellt. Schade, denn diese Show fand ich damals sehr genial.
     
  5. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Fort Boyard auf TV5

    Richtig die deutsche Version lief Anfang der 90er auf SAT1... dann hat man glaube ich irgendwann es nochmal auf Pro7 versucht...
     

Diese Seite empfehlen