1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forschungsumfrage - Parken am Bahnhof

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von legu10, 20. Juli 2010.

  1. legu10

    legu10 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    wenn Ihr kurz Zeit habt, wäre es toll, wenn Ihr an einer Forschungsumfrage teilnehmen könntet. Die Umfrage ist anonym, ehrliches antworten ist wichtig und es gibt eine Gewinnverlosung.
    Mit Eurer Teilnahme würdet Ihr unserem Forschungsvorhaben sehr helfen. Es geht um Parken an Bahnhöfen. Eure Teilnahme ist auch dann wichtig, wenn Ihr gar kein Auto habt und/oder gar nicht an Bahnhöfen parkt. Hier ist der Link zur Befragung.

    https://www.soscisurvey.de/parken-am-bahnhof/?r=fd

    Liebe Grüße,

    legu10
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Forschungsumfrage - Parken am Bahnhof

    Ich finde an Umfragen an sich nix verwerfliches. Hier gibt es halt über eine große User-Zahl. Macht schon Sinn, eine Umfrage hier einzustellen...

    Ideal wäre ein Unterforum nur für Umfragen ;) So rein wegen der Menge der Umfragen und er Übersichtlichkeit...
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Forschungsumfrage - Parken am Bahnhof

    Was ist denn das für ein Quatsch? Habe die Umfrage mal etwas durchgeklickt und direkt bei der ersten Möglichkeit angegeben, dass ich nie mit einem Auto und nie mit der Dt. Bahn fahre. Es kommen er trotzdem nur Fragen wie "Parken sie oft am Bahnhof"? über 30 Minuten etc. etc.
    Hallo?! Ich habe am Anfang geantwortet, dass ich NIE mit einem Auto und der Bahn fahre.
    Also, euer Satz "Eure Teilnahme ist auch dann wichtig, wenn Ihr gar kein Auto habt und/oder gar nicht an Bahnhöfen parkt." ist absoluter Unsinn.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.352
    Zustimmungen:
    47.933
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Forschungsumfrage - Parken am Bahnhof

    Bei uns am Bahnhof gibt es keine Parkplätze, meine Teilnahme hat sich also somit von vorne herein erledigt :D
     
  5. legu10

    legu10 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Forschungsumfrage - Parken am Bahnhof

    Hallo, schon mal herzlichen Dank an alle, die bereits mitgemacht haben. Es wäre toll, wenn noch einige mitmachen würden.
    Liebe Grüße,
    legu10