1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forscher wollen im Weltraum nach Zwillingen der Erde suchen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf der Suche nach Planeten, die der Erde ähnlich sind, wollen Astronomen in einem auf Jahre angelegten Projekt die Raumsonde Plato ins Weltall schicken. Ein Vergleich mit anderen Planetensystemen soll zeigen, ob ein Leben, wie wir es kennen, auch dort möglich wäre.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Forscher wollen im Weltraum nach Zwillingen der Erde suchen

    Viel Erfolg! :winken:

    "Wenn wir die Einzigen im Universum sein sollten, wäre das eine ziemliche Platzverschwendung.“ Contact (1997)
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Forscher wollen im Weltraum nach Zwillingen der Erde suchen

    Zwillingen? Mehr als einer dann wären es insgesamt Drillinge, Vierlinge...:rolleyes:
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Forscher wollen im Weltraum nach Zwillingen der Erde suchen

    Die Menschheit wieder was zu vernichten hat??
    Nee,besser die finden nichts mehr und rotten sich auf der jetzigen Erde aus,dann bleiben andere Welten von uns verschont.
     
  5. Nepal800

    Nepal800 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Forscher wollen im Weltraum nach Zwillingen der Erde suchen

    Und dann irgendwann umziehen, wenn unser Planet zu ungemütlich wird-der Zwilling ist ja "nur" 2 Millionen Lichtjahre entfernt...sinnfrei
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Forscher wollen im Weltraum nach Zwillingen der Erde suchen

    Wen die einen finden mit den selben Bedingungen wie Unsere Erde, wird er sicher bewohnt sein. Aber auf einer niedrigen Entwicklungsstufe als hier. Ideale Bedienungen um die dortigen Bewohner zu versklaven und auszubeuten, so wie es der intelligente Mensch immer getan hat wen er Neues besiedeltes Land entdeckt hat.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Forscher wollen im Weltraum nach Zwillingen der Erde suchen

    Niedriger als hier? Geht das überhaupt?:D
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Forscher wollen im Weltraum nach Zwillingen der Erde suchen

    Muss ja niedriger sein, sonst hätten die längst uns versklavt.:winken:
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forscher wollen im Weltraum nach Zwillingen der Erde suchen

    Das frag ich mich auch! Wenn die kein schnelles Internet haben und ihre TV Sender alle noch in SD sind, könnt ihr alleine dorthin fahren ^^
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Forscher wollen im Weltraum nach Zwillingen der Erde suchen

    Stellt euch mal vor, die Außerirrdischen empfangen als einzigen Sender von der Erde RTL, glaubt ihr wirklich, die wollen mit uns noch was zu tun haben?:D
     

Diese Seite empfehlen