1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forscher: Marsboden zum Spargelanbau geeignet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Washington - Chemische Bodenuntersuchungen der US-Sonde "Phoenix" auf dem Roten Planeten haben die Wissenschaftler verblüfft. Der Boden wäre zum Spargelanbau geeignet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Forscher: Marsboden zum Spargelanbau geeignet

    Werde jetzt die ganzen Hartz 4 Empfänger auf den Mars zur Spargelernte geschikt?:eek:
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Forscher: Marsboden zum Spargelanbau geeignet

    Was soll dann das Kilo kosten? Mir reichen die irdischen Preise schon...;)
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Forscher: Marsboden zum Spargelanbau geeignet

    Um einmal in den Weltraum zu kommen, würde ich notfalls auch alles Schmeißen und Spargelstecher auf dem Mars werden :love:

    Problem an der Sache ist, dass der Mars-Spargel nicht gerade sehr bekömmlich wäre! Ein Forums-Kollege wies ja schon einmal darauf hin, dass bei allen Erfolgsmeldungen vom Mars leider vergessen wird darauf hinzuweisen, dass der Mars kein Magnetfeld besitzt!

    Kein Magnetfeld bedeutet automatisch, dass dort alles mit Gamma-Strahlen bombardiert wird. Nicht sehr schön.
     
  5. *hier klicken*

    *hier klicken* Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Ort:
    überall
    Technisches Equipment:
    alle die es gibt :)
    AW: Forscher: Marsboden zum Spargelanbau geeignet

    Jetzt muß die NASA aufpassen, das Phoenix nicht von UV-resistenten Riesen-Maulwürfen untergraben wird. [​IMG]
    Oder gar Würmer a la Dune. :) [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen