1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forsaken

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 14. Juli 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Reverend Clayton (Donald Sutherland) hat seinen Sohn John Henry (Kiefer Sutherland) schon vor Jahren schweren Herzens aufgegeben. Damals verließ dieser seine Heimatstadt, um als Revolverheld den Wilden Westen noch unsicherer zu machen. Tatsächlich gilt er nach kurzer Zeit schon als ruchloser, treffsicherer Revolverheld. Johns rücksichtsloses Verhalten hat die Vater-Sohn-Beziehung jedoch zerstört. Nach Jahren des unehrenhaften Lebens als Outlaw hängt John Henry seinen Colt allerdings an den Nagel und sucht seine Heimat auf, um sich mit seinem Vater zu versöhnen und seine Vergangenheit zu vergessen. Darüber hinaus lernt er die schöne Mary-Alice Watson (Demi Moore) kennen, mit der er ein ruhiges Leben führen möchte. Doch das Idyll ist nur von kurzer Dauer, denn schon bald sucht eine Horde gesetzloser Banditen das kleine Städtchen auf...

    MEINE KRITIK: Als ich gelesen habe, daß Donald und Kiefer Sutherland in einem Western zusammen agieren, war meine Vorfreude groß! Ich mag Western gern, leider gibt es nur sporadisch Filme aus diesem Genre! Forsaken, ist ein ruhiger Vertreter seines Fachs! Er besticht vor allem durch seine schönen Landschaftsbilder und des tollen Zusammenspiels von Vater und Sohn. Demi Moore fand ich in Ihrer Rolle auch stark. Ich habe Sie lange nicht mehr gesehen, aber Ihre Schönheit ist trotz Ihres Alters unverkennbar! Das ruhige, toll gespielte Westerndrama bekommt von mir gute 7/10, auch wenn es erst in den letzten Minuten so richtig zur Sache geht!


    [​IMG]
     
    Gorcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen